Auto Transport Fiat 500

Anni81

Neues Mitglied
Guten Morgen, ich suche einen Transport eines Fiat 500 von Sardinien nach Deutschland (09557)
Kann mir jemand weiter helfen oder hat Erfahrung damit? Danke

IMG-20240726-WA0000.jpg

Es gibt doch Rückholservices für Unfallwagen oder sonstige Pannenfahrzeuge. Unser Touran war nach Motorschaden bereits wenige Tage später bereits wieder in D. Vielleicht mal in einer Werkstatt fragen, wie die das organisieren. Sollte auch bezahlbar sein.

Es gibt doch Rückholservices für Unfallwagen oder sonstige Pannenfahrzeuge. Unser Touran war nach Motorschaden bereits wenige Tage später bereits wieder in D. Vielleicht mal in einer Werkstatt fragen, wie die das organisieren. Sollte auch bezahlbar sein.
Danke für deine Nachricht. Ich möchte noch hinzufügen,das wir das Auto hier gekauft haben (abgemeldet)

Danke für deine Nachricht. Ich möchte noch hinzufügen,das wir das Auto hier gekauft haben (abgemeldet)
Ein Autotransportanhänger hier in D mit 1800 kg zul. Ges. kostet am Tag 50 € u. die Woche 240 € Miete. Mit einem entsprechenden KFZ mit AHK wäre das machbar.

Ich hab PJ schon am Samstag einen Hinweis per WhatsApp gegeben. Wenn er Vacanzen hat, wird er sich sicherlich melden.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen