Kulinar. div. Torrone wo kaufen? Extra nach Tonara fahren?

Lavendel

Mitglied
Hallo!
Mir läuft ja schon das Wasser im Munde zusammen, wenn ich an Torrone denke!whistling
Muss man extra nach Tonara fahren oder bekommt man die Torrone von Pruneddo auch in Läden und Supermärkten? (wir sind im Nordosten- und westen unterwegs)
Falls wir doch dort hinfahren sollten, sind die Öffnungszeiten verlässlich? 09:00-13:00 und 15:00-18:00 (hatte irgendwo gelesen, dass es nicht wirklich Öffnungszeiten gibt).

Ich freue mich über Eure Tipps und Erfahrungen! :)

Torrone findest Du tatsächlich fast überall und in unterschiedlichen Ausführungen in den Geschäften. Sonst auch immer an extra Ständen auf (Dorf-)Festen, wo er häufig von Riesenblöcken runtergemetzelt wird .

Norden Mitte. Am Samstag Vormittag bis gegen 13.00 immer Markt in Valledoria - etwa in der mittleren Reihe ganz hinten kriegst herrlichen Torrone mit Nuss/Mandel/Haselnuss und sonst noch etliche Leckereien, die der Internist verboten hat ...

20260829_113303.jpg
Gut wie immer, aber heute um halb zwölf schon ziemlich ausverkauft ...

Markt in Valledoria samstags passt gut, da sind wir noch in der Gegend!

Peko, ist das Foto von dort? Sieht ja gar köstlich aus!

Und der Internist muss ja nichts wissen davon... ;-)

Peko, ist das Foto von dort? Sieht ja gar köstlich aus!
Ja, heute vor knapp 4 Stunden geknipst, im Zuge des Einkaufs. Zeigt die verschiedenen Sorten, aber - wie gesagt - es war nicht mehr viel da. Auch andere wissen, wie gut das schmeckt, auch wenn's (noch) nicht unter das Suchtmittelgesetz fällt ;)

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen