Agriturismo Torre di Bari Agriturismo

wischw3

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen, habe jetzt schon so viel Positives über die zwei Agriturismi s'iligi und Francesco gelesen, habe sie aber auf der Karte noch nicht gefunden. Frage: Kann man zum cena von Torre di Bari auch zu Fuß dort hin ?? Gruß, Rüdiger

Hi Rüdiger,

nach dem Essen bestimmt nicht mehr.(s ìligi). Die haben so einen guten Wein, der immer nachgeschenkt wird.;)

War froh, daß der Campingplatz nur 8 min davon entfernt war.

rüdiger, der agriturismo s´iligi ist laut routenplaner knapp 3 km von torre di bari entfernt und der gute wein wird euch den rückweg sicher lustig und kurzweilig gestalten.
für den rückweg auf der hoppeligen und löchrigen strada communale sa marina solltet ihr allerdings gute taschenlampen dabei haben.

wir haben dort nach einer empfehlung von martin im letzten jahr gegessen. ein sympathischer agri ohne den schnick und schnack, mit dem in den letzten jahren viele ihren agri aufzupeppen versuchen.

@daisy- wie heisst der CP in der Nähe des Torre, an dessen Strand es diese super Fischessen im letzten Jahr gab?

der nächste zu dieser wunderbaren strandbar ist der CP "l´ultima spiaggia".
etwas zurückversetzt und nicht direkt am strand liegt der mir wesentlich sympathischere CP "la pineta" ... da wär ich jetzt gern, vor allem, weil ich dann in wenigen minuten im agriturismo s ´iligi sein könnte.

Vielen Dank für Eure erfreulichen Infos !! Nächsten Monat werde ich es dann genau wissen!:)

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen