Einkaufen Torre delle stelle - Tipps?

Bolschter

Neues Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,
sind ab naechsten Wochenende in Torre delle Stelle und fuer Tipps jeder Art bzgl. Wo gibt's gutes Olivenöl, pecorino, wein und andere leckere Sachen ? sehr sehr dankbar.
Gerne auch für andere Tipps aller Art.
Waren bisher eher in Richtung Orosei unterwegs und koennen hier gerne Tipps weitergeben.

Vielen Dank und liebe Grusse
Bolschter
 
Wo gibt es denn leckeren Wein, gutes Olivenöl und Pecorino bei Orosei??? Sind dort Ende August bis Mitte September....

Viele Grüße
 
@Kunigunde:

Pecorino günstig und lecker: http://www.larinascitaonifai.it/ in Onifai, ca. 4 km westlich von Orosei

Olivenöl: costadegliolivi.it , aus Sinnas liccas kommend rechts nach dem ehemaligen DISCO-Markt ( heisst jetzt anders ..) kurz vor der Brücke nach
Orosei rechts abbiegen und gleich nach der Kurve wieder rechts..

oder www.oliochisu.it , noch leckerer, in Orosei an der ersten Abbiegung nach der ersten Tanke aus Norden kommend links und dann, so glaube
ich, immer gerade aus.... ( Verkuft auch in einem Supermarkt in Sas Linnas Siccas zu gleichem Preis ).

Rotwein: Tipp von rescueman ( Beitrag im August 2012 ) an mich...
Früher gabs auch einen leckeren Roten im 5 l Kanister beim o.g. DISCO aus der Gegend. Aber der neue Laden führte den letzten August
nicht mehr.

Auf jedenfall Ende August die jährliche Weinverkostung ( 2 Tage ) für jedermann von ca. 20 verschiedenen Rotweinen aus ganz Sardinien
Mitten in Dorgali auf einem kleinen Platz ( Adr. weis ich leider nicht ) verpassen. Sehr, sehr lecker...

@petra:

Danke für die links, kannte ich noch nicht....


Grüße

Bolschter
 
Hallo,

ich muss dieses relativ alten Beitrag nun auffrischen ;)

warst du damals erfolgreich und konntest ein paar feine Läden bzw. Märkte in Torre delle Stelle und Umgebung aufspüren?

vielen Dank
 
Anzeige

Top