Tirrenia zur Zeit mit Sondertarif im Mai

smartharry

Sehr aktives Mitglied
Zur Zeit hat Tirrennia einen Sondertarif freigeschaltet. Bei meiner Buchung im Mai hat dies in Konstalation Auto + Hänger 176 Euro für 4 Personen ausgemacht.

Motorrad, 2 Personen, Kabine, kostet im Mai 327 Euro, Genua - Olbia und retour.

http://www.tirrenia.it/DE/Seiten/home.aspx

gruss Harry

Hallo smartharry,

der Hinweis war gut!
Habe jetzt auch die Hinfahrt mit Auto von Genua nach Olbia für Juli gebucht. Mit 4 Erwachsenen + Auto + 4 Sessel für 198 Euro.
Mit Moby hätte die Fahrt 432 Euro gekostet.

Für die Rückfahrt werde ich noch ein wenig herumstöbern und auf GoinSardinia warten. Vielleicht ergibt sich da noch ein guter Preis.
Wie sind eigentlich die Fähren von Tirrenia qualitativ zu GoinSardinia? Bin Neuling und habe da noch keine Erfahrung. Ich habe die Tickets per email bekommen. Läuft das alles reibungslos vor Ort ab?

Gruß,

Renke

Wichtig ist dass du dir ein gültiges Ticket mit Barcode ausdruckst. Mit diesem Ticket kannst du direkt über die Wartespur einschiffen. Auch die Kabinenzuweisung erfolgt entweder direkt beim einlesen des Tickets oder mit dem Ticket im Schiff bei der Information.
Die Schiffe der Tirrenia sind in den lezten Jahren um Klassen besser geworden. Aus meiner Sicht besteht kein grosser Unterschied zwischen den diversen Fähren. Mit GoinSardinia bin ich jedoch noch nie gefahren, da sie nur in der Hauptsaison fahren, aber da fahre ich nicht.

gruss Harry

Hab mal eine Probebuchung gemacht Ende Juni / Anfang Juli; Genua - Arbatax und zurück, Auto, 2 Pers., Außenkabine; 320 Euro. Ist doch top oder?

Jepp, hab ich auch festgestellt. 4er-Kabine, 2 Moped und ein Auto kostet umme 400 beide Wege. Auto ist quasi gratis.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen