Tirrenia fährt ab 18.4. wieder Genua-Olbia-Arbatax

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: pmn
Datum: 19.01.11 22:51

Die Übersicht verheißt zwar massenweise "Spot"-Tarife (das Pendant zu "Best Offer" und "Jackpot"). Probebuchungen bleiben aber immer bei der Meldung "session expired" stecken.
Aber die Preisgeplagten können vielleicht beim Agenten ihres Vertrauens oder telefonisch nachfragen, ob das was für sie wäre.
Zum Einsatz kommt die aufgefrischte "Aurelia". Mehr zu diesem Juwel italienischer Fährschiffahrt hier:
http://www.faktaomfartyg.se/aurelia_1980.htm

Buchungen sind vorerst bekanntlich nur bis Ende Mai möglich. Der Insolvenzverwalter verspricht aber, bis Ende Januar den Sommer freizuschalten. Zumindest wird er so in diesem Artikel zitiert:

http://lanuovasardegna.gelocal.it/dettaglio/la-linea-con-genova-ripartira-a-pasqua/3199263

Buona Notte
Philipp
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top