Fähre Tipps für Zwischenstopp

Dennis Jung

Mitglied
Hallo, wir fahren am Samstag Abend um 23:30 mit der Fähre ab Genua.
Wir wollten morgen eigentlich einen schönen Tag im "Lido Locarno" in der Schweiz verbringen, aber leider sind die Wetteraussichten sehr bescheiden.

Hat jemand einen Tipp für uns, was man sich auf der Fahrt nach Genua unbedingt mal ansehen sollte?

Wir wollen halt so früh wie möglich erstmal durch den Gotthardtunnel...

Freue mich über Tipps.
 
Da das schlechte Wetter von Westen kommt und du den Gotthard ohnehin scheust: Wie wäre es mit der Via Mala-Schlucht südlich Chur und anschließender Fahrt über den Bernardino?

Ansonsten: Comer See (allerdings sind die Aussichten da auch nicht ideal, nur besser), Mailand (bin kein Fan, aber ansehen kann man es sich ja), Genua selbst (Ich mag es sehr, andere gar nicht), die Levante (Portofino, etc.) ...
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top