Tipps für junge Familie

Benno76

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Wir wollen nächsten Sommer (15. August bis Ende September) zum ersten Mal auf Sardinien Ferien machen.

Wir sind eine junge Familie mit zwei Kindern (2 und 4 Jahre alt) und wollen vor allem gemütliche Ferien an tollen Stränden machen. Unsere Idee ist es mit dem Auto alle ca. 1 oder 2 Wochen ein neues Ziel anzusteuern.

Könnt ihr uns Tipps geben wo sich die familienfreundliche Orte und Unterkünfte befinden? Gibt es zudem für diese Reisezeit noch was spezielles zu beachten?

Vielen Dank für eure Tipps, liebe Grüsse Benno
 
Frühstens am Sonntag nach dem 15. August fahren sofern ihr viele Menschen und Party nicht wirklich mögen solltet. Und im August generell touristische Hotspot meiden
 
  • Gefällt mir
Reactions: rka
Hallo Benno,
falls dir der 15. August in Italien nichts sagt, gib mal "ferragosto" oben rechts in die Suche ein.
Dann wird sich dir erklären, warum "gemütliche Ferien" auf Sardinien rund um dieses Datum nur schwerlich möglich sind. Wenn möglich, den Urlaub lieber ein bisschen nach hinten verschieben.
LG Karin
 
Anzeige

Top