•   

Osten Tiny House auf Rädern zu verkaufen

tatiundshira

Neues Mitglied
Ich biete mein 2015 selbst gebautes Tiny House gegen Gebot zum Verkauf.
Es ist ein 5 Meter langes wunderschönes Holzhäuschen aufgebaut auf einem landwirtschaftlichen Anhänger.

sardegna1.JPG

Es ist alles drin, was man zum Leben braucht - 140 cm breites Hochbett, Holzofen, viel Stauraum, Spüle, 2-Flammen-Gas-Herd und Kühlschrank. Ich habe darin ein komplettes Jahr gelebt und es seitdem zwei Mal im Jahr zum Urlauben genutzt. Mit doppelt verglasten Fenstern, hoch, hell und luftig,- ein Traum. Platz zum Nachrüsten einer Toilette ist vorhanden. Ideal auch zum Vermieten auf einem Campingplatz oder als Gästehäuschen auf dem eigenen Anwesen.

sardegna2.JPGsardegna3.JPGsardegna4.JPG

Leider kann es auf dem Platz nicht stehen bleiben und das Bewegen wird schwierig werden.
Es hat zwar ein grünes deutsches Kennzeichen, aber die doch beachtliche Höhe erschwert den weiten Transport.
Es steht im Raum Orosei/Dorgali zum Verkauf bereit,- ich bin ab Mitte September für 10 Tage vor Ort.

Anfragen an Tatjana bitte über Mail: tatitest@posteo.de
 
Anzeige

Top