Transfer / Taxi Taxi innerhalb Cala Gonone / Dorgali

luppus

Mitglied
Hallo, weiss jemand, ob es in Cala Gonone die Möglichkeit gibt, ein Taxi zu rufen , ( reisen nä. Woche 17.10 dahin) ...wir wollen evtl nur zum Agriturismo und zurück, weil wir was trinken wollen...und nach soviel Wein und Myrthenlikör auf keinen Fall mehr Auto fahren können/wollen. Es ist keine grosse Strecke, aber trotzdem.... weiss jemand was dazu? Vielen Dank
 
Zuletzt geändert:
This is the cell phone of a taxi driver : +39-3939057019

vielleicht vorsichtshalber am vortag anfragen.

lg Harry
PS: ich war gerade unten vor Ort, leider auch wo die großen Regenfälle kamen.
 
Zuletzt geändert:
danke vielmals...ist das die einzige Möglichkeit. oder wie kann man sonst noch ein Taxi rufen? Sprechen ja meist nur italienisch, oder ? Hast du das schon mal ausprobiert, oder woher hast du diese Telefonnummer? daaaanke sehr.
 
die Nummer kommt von meiner Freundin die ein Hotel im Ort leitet. Ob es noch mehr gibt weiss ich leider nicht. Englisch sprechen jedoch viele um Cala Gonone.
lg Harry
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top