Transfer / Taxi Taxipreise/Buspreise

Thiesi96

Neues Mitglied
Guten Abend zusammen.

Meine Freundin und ich werden am 27.06. das erste mal nach Sardinien reisen. Momentan haben wir einen Mietwagen vom 27.06 - 30.06, diesen bekommen wir am Flughafen in Olbia und geben diesen auch dort wieder ab.

Deshalb planen wir am Donnerstag uns Olbia anzuschauen. Jetzt stellen wir uns die Frage, wie wir wieder zurück nach Tanca Manna kommen?

Könnt ihr uns eventuell über Taxipreise und Busverbindungen + Preise informieren?
Wir haben online nicht so viel rausbekommen.. aber hier im Forum erhoffen wir uns etwas mehr herauszufinden.

Vielen Dank im Voraus!
 

Das ist die Linkliste vom Forum und mit der Suchfunktion findest du viele Infos. Dieses Jahr sind viele mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Sicher auch wegen den hohen Mietwagen Preisen.
 
Anzeige

Top