Klettern Tavolara-Klettersteig

qwpoeriu

Sehr aktives Mitglied
Hat den schon einmal jemand gemacht und kann mehr dazu berichten?
 
Kam der evtl.in dem Reisebericht:

Kielwasser des Odysseus mit Sylvain TessonVon Troja bis zu den Pforten der Hölle​

bei Arte vor.
Da sind sie auf jedenfall auf Tavolara hinauf gewandert bzw.geklettert
Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob das ein Klettersteig war.
Das waren echt tolle Bilder.
Grüße Daniela
 
Vielen Dank. Ich hatte mich immer gefragt, was man eigentlich auf der kleinen Insel macht, wenn man übergesetzt hat, der KS könnte mich überzeugen, es doch einmal zu tun ...
 
War letztes Jahr am Gipfel. Es ist größtenteils ein Wanderweg, meistens steil, manchmal ein bisschen ausgesetzt. Die Klettersteigpassagen sind überschaubar. Für jemanden, der Klettersteigerfahrung hat, kein Problem. Wenn man es noch nie gemacht hat, sollte man einen Guide buchen, waren einige mit Touris unterwegs. Von oben atemberaubende Aussicht. Genug Wasser mitnehmen und früh starten, man ist doch den ganzen Tag in der prahlen Sonne.
 

Anhänge

  • IMG-20220605-WA0055.jpg
    IMG-20220605-WA0055.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 26
  • IMG-20220605-WA0043.jpg
    IMG-20220605-WA0043.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 26
  • IMG-20220605-WA0021.jpg
    IMG-20220605-WA0021.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 27
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top