Auto Tankstelle neben Flughafen Olbia

Natasha

Neues Mitglied
Hallo, wir müssen morgen am Flughafen das Auto vollgetankt und sauber abgeben. Gibt es in der Nähe vom Flughafen Olbia eine Tankstelle, wo man auch das Auto waschen kann?
Grüße
Natasha
 
paar hundert Meter nach Geschäftszentrum Auchan an der Strasse Richtung Süden ist Tanke plus Münz-Waschanlage.
 
... die aber sehr häufig geschlossen ist und man kann dann nur am Automaten mit Bargeld zahlen (bei mir ging es letzten Sonntag nicht). Ganz in der Nähe an der SS127

https://www.google.de/maps/place/Q8...299cf6df377fb561!8m2!3d40.9108998!4d9.5057997

ist eine Q8, die meiner Erfahrung nach besser funktioniert. Ich tanke immer schon ein paar km (wirklich nur ein paar!) vorher, direkt am Flughafen ist es immer teurer. Es gibt auch ganz in der Nähe des Flughafens eine SB-Waschanlage (Albo Car Wash)

https://www.google.de/maps/place/Al...:0x8bd29b42edcf5f6!8m2!3d40.905661!4d9.506197

wenn Du das Auto waschen willst...
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top