Supermarkt Supermarkt Porto Pino

Ambera2008

Mitglied
Liebes Sardinienforum

Endlich ist es soweit und in ein paar Tagen geht unsere Fähre auf Sardinien. Wir suchen einen Supermarkt in Porto Pino, um uns dort mit Freunden zu treffen und den ersten Einkauf für das gemietete Haus zu erledigen. Google gibt irgendwie nichts schlaues raus :-(

Daher meine Frage: Weiss jemand einen grossen Supermarkt in der Nähe von Porto Pino? Wir reisen von Villasimius an.

Danke für Eure Hilfe:)
 
Hi,

in der Gegend sieht es mit größeren Supermärken eher mau aus wahrscheinlich gibt in der Umgebung nur die kleinen Mini Supermärkte.

Wie weit würdet ihr fahren? In Sant'Antioco gibt es einen Lidl und Eurospin soweit ich gesehen habe.


Ich würde die Basiseinkäufe wohl in Cagliari erledigen und vor Ort nur holen was eine längere fahrt nicht übersteht.
 
Im Conad in Sant Anna Arresi haben wir alles bekommen, was wir gebraucht haben.
Ansonsten Auchan in Cagliari, oder Richtung Iglesias hab ich einen größeren Eurospin gesehen.

Gruß Jürgen
 
In Porto Pino gibt es einige Läden, in denen man so ziemlich alles bekommen. Ansonsten nach S. Anna Arresi, da hat es zwei oder drei Supermercati.
 
In Sant`Antioco gibt es am Ortseingang ,vom Fahrdamm aus gleich die erste Straße links ( Via Carbonia) rein und dann noch ein paar Meter, einen großen Conad mit allem drum und dran , inklusive großem Parkplatz, wo man sich gut treffen kann. Ebenfalls dort die Cantina Sardus Pater, damit ist auch für guten Wein gesorgt, falls ihr zugreifen wollt.
Ansonsten kann ich auch den Conad in Sant`Anna Arresi empfehlen. Wir haben da auch alles für den täglichen Bedarf bekommen.
 
Ansonsten: Falls ihr über die Schnellstraße und Carbonia kommt, in Carbonia gibt es auch einen großen Conad Superstore für den ersten Großeinkauf mit einer relativ großen Abteilung an sardischen Produkten usw in einem Einkaufszentrum.
 
Anzeige

Top