Inselweit Suchen Unterkunft vom 04.08.17 bis 19.08.17

marcoundmoni

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

wir sind ein Junges Pärchen, dass sich dazu entschlossen hat mal Sardinien zu entdecken. Im o.g. Zeitraum befinden wir uns auf dieser wunderbaren Insel.

Wir bräuchten eine Unterkunft für den Zeitraum vom 04.08.17-19.08.17. Die Region sollte der Osten/Norden oder Westen sein.

bis 1000€ wären wir bereit zu zahlen.

Was sollte man sich unbedingt anschauen auf Sardinien und wer hat einen Tipp wo man einen guten Mietwagen zu einem guten Preis herbekommt?

Über eure Hilfe würde ich mich wirklich freuen - viele Grüße Moni und Marco
 
Sicher habt ihr schon von Ferragosto = Marie Himmelfahrt, am 15.08 gehört!? ALLE Italiener sind gezwungen ihren Urlaub um diesen Tag zu legen, da alle Firmen schließen.
Dadurch, ist das die aller teuerste Reisezeit für Italien. Das dauert bis zum 14.09, bis die Italiener,Bayern und Baden Würthenberger, wieder abgereist sind.

Ich hätte euch gerne noch was vermietet, ist aber alles schon lange ausgebucht, für den Zeitraum.
Ich weiß auch von einer Freundin die eine Agentur hat, dass sie die Leute schon dreifach übereinanderstapeln könnte.

Wenn ihr stückeln wollt, hier hätte ich noch frei ehr oder vom 04.08-09.08


Das Casa C.Alberto liegt an der Panoramastraße von Magomadas oberhalb von Bosa/Westen mit wunderschönem Meerblick.
C. Alberto bietet Platz für zwei bis zehn Personen auf 400qm Wohnfläche.

Die Mansarde ist 45qm groß. Sie besteht aus einer kleinen Küche, einem Duschbad, Schlafbereich der mit einer Bücherwand vomWohn- und Esszimmer getrennt ist.
Vor der gesamten Breite des Appartements liegt es eine große Terrasse mit Meerblick. Eine Markise ist für den Schatten zuständig und einen Grill gibt es auch.



Hier die Links zu den Bildern von Mansarde und C. Alberto:

https://goo.gl/photos/gBhVsjGruJdRQwaS9



Tante saluti

Bea
 
oder hier vom 11-15.08

Buchungen für 2017


14.04 - 21.04
21.04 - 01.05

03.05 - 14.05
14.05 - 19.05
22.05 - 07.06
07.06 - 16.06
16.06 - 25.06
25.06 - 11.07
16.07 - 30.07
30.07 - 11.08

15.08 - 27.08

31.08 - 15.09
15.09 - 24.09
24.09 - 08.10






Darf es auch der wunderbar ursprüngliche Westen sein?
Wenn ja, sende ich Ihnen gerne weiter Vorschläge und Informationen über die Region.

Unsere Häuser Casa Bea und C. Alberto liegen in Magomadas, (siehe Beschreibung E-Mail: "Magomadas") oberhalb von Bosa.
Auch wenn unser Haus Casa Bea mitten im Dorf liegt, sind Sie vollkommen ungestört, da die Nachbarn auf der rechten Seite,
nach hinten, wo die grosse Terrasse mit Panoramablick ist, direkt auf die Grenze gebaut haben und somit keine Fenster setzten durften.
Das Haus auf der linken Seite ist unbewohnt, da sich die Erben seit 25 Jahren nicht einigen können.

Von Magomadas sind es drei Kilometer zu den nächsten drei Stränden (7 Minuten mit dem Auto).
Es gibt auf Sardinien so viele verschiedenen Strände, die man in kurzer Zeit anfahren kann, z.B. die Sinis Halbinsel bei Oristano oder die versteckten Buchten unterhalb der schönsten Panoramastraße Sardiniens, zwischen Bosa und Alghero.
Da wir hier schon viele Jahre leben, geben wir ihnen gerne bei einem Glas Wein auf unserer Terrasse, Tipps für schöne, ruhige oder auch aufregende Ausflüge.

Casa Bea wirkt von aussen etwas unscheinbar, ist im Inneren jedoch sehr einladend und liebevoll für mich persönlich eingerichtet, darum gibt es einige echte Ölgemälde, Radierungen und Designerlampen.
Es bietet Platz auf 150 qm für 2-7 Personen.

Man betritt das Haus durch den großen Wohn- und Eingangsbereich, dessen gemütliche Sofaecke zum Lesen einlädt.


Im Esszimmer mit massivem Holztisch und moderner Kristalllampe sitzt man bequem beim abentlichen Fernsehprogramm, natürlich mit allen deutschen Sendern, die Sie brauchen.
Aber auch im Winter, sorgt der Holzofen für wohlige Wärme.
Im Erdgeschoss befindet sich zusätzlich noch ein Abstellraum, mit allem was Sie für den Strand brauchen, z.B. Sonnenschirmen, Kühltaschen, Liegen und Strandspielzeug.
Außerdem finden Sie dort noch zwei Wäscheschränke voll mit Strandlaken, Handtüchern und Bettwäsche, die Ihnen zur freien Verfügung stehen.
Um das "kleine Schwarze" mal eben aufzubügeln gibt es im Casa Bea natürlich auch ein Bügeleisen und Bügelbrett.
Vom Abstellraum kommen Sie in das Badezimmer mit Bidet, Waschbecken, Toilette und Dusche (rollstuhlgerecht).
Die Küche ist für Menschen eingerichtet, die es lieben zu kochen.
Da ich passionierte Köchin bin und selber in diesem Haus gelebt habe, ist die Austattung mehr als perfekt.
Der Backofen ist 80 cm brei und hat einen fünfflammigen Gasherd.
Es gibt nichts was fehlt, vom Mörser für Pesto über Edelstahltöpfe, Gusseisenpfannen und -Bräter, Küchenmaschine, Mikrowelle,
scharfen Messern, Dosenöffner, Schere, Salatschleuder und natürlich einer Musikanlage für gute Laune beim Kochen.
Von der Küche aus, kommen Sie auf die Terrasse, mit wunderbarem Panoramablick über Berge, Täler, Olivenhaine und Weinhänge.
Die Terrasse wartet schon auf Ihr knackiges Barbecue, dafür steht ein Grill und schöne Holzmöbel für Sie bereit.
Die drei Schlafzimmer befinden sich im Obergeschoss. In jedem der drei steht ein gemütliches Doppelbett mit neuen Matratzen, in einem noch zusätzlich ein Einzelbett.
Für unsere kleinen Gäste besitzen wir zwei Kinderreisebetten, die in jedem Schlafzimmer Platz haben.
Im Obergeschoss können Sie sich auch noch auf die zweite kleinere Terasse zurückziehen und sich im zweiten Badezimmer fertig machen. Dort finden Sie auch die Waschmaschine.

Zusätzlich zu alldem stehen Ihnen noch 4 TrippTrapp-Kinderstühe, KInderwagen,Buggy, ein CityRoller Gesellschaftsspiele, wie Die Siedler oder Memorie, viele Bücher und Reiseführer zur Verfügung.
Wir haben auch einen tragbaren CD-Spieler mit Kassettendeck und reichlich CD´s, auch für Ihre Kinder.
Wobei ich jeden Gast bitte, seine Lieblingmusik auf einer CD mitzubringen, damit die Auswahl immer umfangreicher wird.

Für den Fall, dass Sie mit mehr als sieben Personen kommen möchten, besteht die Möglichkeit noch eine Luftmatratze und ein Zustellbett dazuzustellen.
Die Preisliste finden Sie im Anhang.

Als kleiner Bonus stehen Ihnen außer der Bettwäsche und Handtüchern auch Strandlaken, Geschirrtücher und Tischdecken zur Verfügung.

Für Sie würde der Preis für X Erwachsene und x Kinder für xx Tage xxxxx.2017 xxx€ inkl. Wäsche&Endreinigung betragen.
Nachfolgend der Link mit den Bildern vom Haus und eine Karte damit Sie sich schon einmal im Vorfeld orientieren können.

Karte:
http://goo.gl/ob2TcV

Bilder:
https://goo.gl/photos/NRgBwMA2AHKwkBDe8


Tante Saluti

Beate/Bea2
kraus.italia@googlemail.com
 
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Also wir können schon gern stückeln, ab so dass wir keine Tage dazwischen haben wo wir nicht wissen wo wir übernachten sollen. Und was kostet es?

Viele Grüße
Marco
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top