Suchen dringend...

G4m3junkie

Neues Mitglied
Hat sich erledigt, habe nen Flug am 11.10. gebucht, kann also gelöscht werden da ich den Title nicht in [Erledigt] ändern kann.

Danke



Hallo erstmal,

eventuell bin ich im Falschen Unterforum, ich habe dieses aber gewählt weil hier denke ich die regste beteiligung sowohl von der Insel als auch vom Festland ist.

Wir also meine Frau und ich suchen vom ca.-01.10 bis spätestens 15.10.2012 eine günstige Mitfahrgelegenheit von der Insel (osten) nach "Im Idealfall" Köln.

Wir hätten 2 Koffer 1 Handgepäcktasche und im Idealfall 1 Computer mit Monitor zu Transportieren wobei ich den Monitor wohl noch in einem der Koffer unter bekomme, leider kein Laptop vorhanden.

Idealfall wäre ebenfalls ein übersetzen mit der Tirrenia da dort das Ticket schlappe 100 Euronen billiger ist wobei da dann auch der Treffpunkt die Fähre sein könnte wenn jemand von Olbia erst startet.


Wenn ihr also jemanden kennt oder jemanden kennt der jemanden kennt usw. der das realisieren könnte wäre ich für Hilfe sehr dankbar. Sollte jemand näheres wissen wollen werde ich das gerne per PN beantworten.

Grüße
Alex
 
Hallo Michaela,
danke für den Tip, möchte halt keinen Ärger wegen doppelposts o.ä.

Grüße
Alex
 
Anzeige

Top