Suchen Arbeit rund um chanigone /Azachena

AaronT

Aktives Mitglied
Hallöchen, meine Familie und ich sind seit nun knapp 2 Monaten auf der Insel. Meine Frau kommt aus Posada. Da sind wir auch ab September /Oktober wieder.

Zur Zeit halten wir uns aber oberhalb von Arzachena auf und suchen für den Zeitraum bis september/Oktober was.
Ich handwerklich begabt und auch ein wenig mit Landwirtschaft/Viehern betraut.In D war ich lange bei einem Zweckverband, zudem 2 jahre als Ausbilder angestellt gewesen. Egal was ich bin flexibel :)
Leider ist mein italienisch noch unterirdisch :/ aber ich arbeite fleißig daran. Meine Frau kommt aus dem Einzelhandel. Wir waren beide auch lange Selbständig. Wir haben 2 bimbis somit würde für Sarah auch was kleines wie babysitting in Frage kommen.
Wenn jemand spontan etwas hat einfach anschreiben oder gern auch per Whatsapp/Telegramm ;)

Sonnige Grüße Aaron & Sarah
 
Anzeige

Top