suchen B&B oder nette Unterkunft in Cagliari Ende Mai

vivace

Neues Mitglied
Hallo,
wir reisen zum ersten Mal nach Sardinien, kommen in Cagliari an und wollen dort erstmal 3 Tage bleiben. Suchen eine nette Unterkunft in Cagliari für 2 Personen.
Anschließend wollen wir mit dem Auto die Ostküste hoch fahren und bleiben, wo es schön ist.
Über Tipps und Infos für nette Unterkünfte würde ich mich sehr freuen:)
Beste Grüße
Vivace
 
Hallo Vivace
Gut gefallen hat mir das Sa Domu Cheta. Wir kamen mit dem Flugzeug, sind mit dem Bus in die Stadt gefahren, von der Station aus ist das Sa Domu zu Fuss zu erreichen wenn man eingermassen fit ist, das fand ich ganz praktisch (Auto haben wir erst um dann weiterzufahren gemietet). Einfache nette Unterkunft.
Es gibt natürlich auch Unterkünfte in Strandnähe, ich habe mir damals das Profumo del mare angeguckt, fand es aber dann zu weit weg vom Zentrum.
Grüsse, Maren
 
Ich war vor Jahren in der Pension "Victoria" direkt an der Palmenallee am Hafen. Altmodisch schön u. sauber. Ob es die noch gibt, weiß ich nicht.
Günther
 
Schoene Alternative wenn Mann mal in der Hauptstadt versackt;)
 
oder ganz oben in der Altstadt B&B Kastrum, soeben getestet und für sehr schön befunden...

Verena
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top