Inselweit Suche Unterkunft für 6-10 Familien für Pfingsten 2014

sDiemer

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir feiern jedes Jahr mit befreundeten Familien zusammen unser Hochzeits-Revival. Nachdem wir in den letzten Jahren verschiedene Landhäuser in der Toskana und Umbrien gewählt hatten und dieses Jahr die Adriaküste an der Reihe ist, haben wir uns für nächstes Jahr Sardinien als Ziel ausgesucht.
Wir werden in etwa 8-12 Appartements benötigen, je nach Größe der einzelnen Appartements (1,2 oder 3 Schlafzimmer), da wir von einzelnen Pärchen bis zu Familien mit 3 (erwachsenen) Kindern ziemlich bunt gemixt sind. Ich habe den Familien versprochen, dass ich dieses Jahr eine Unterkunft direkt am Meer suchen werde. Daher ist es wichtig, dass die Anlage direkt am Meer liegt. Ebenso buchen wir normalerweise eine passende Anlage exklusiv für uns. Als größere Gruppe sitzt man natürlich auch gerne mal tagsüber oder abends zusammen un dwir möchten keine niemanden bei seinem verdiensten Urlaub stören. Einzelne Gäste fühlen sich vielleicht auch nicht wohl, von einer solch größeren Gruppe "belagert" zu werden. Um diesen Problemchen aus dem Weg zu gehen, versuchen wir daher wie erwähnt, unter uns zu bleiben und etwas in entsprechender Größe komplett zu mieten.

Kennt jemand auf Sardinien etwas Passendes für uns? Ich hoffe mal, dass es sowas überhaupt gibt. Es kann ein Landhaus, ein Agriturisma, eine kleine Appartementanlage oder auch was Privates sein. Bitte alles anbieten, was in Frage kommen könnte. Auch ein kleines Hotel wäre möglich, wenn dort Grill- und Kochmöglichkeiten und Absprachen zur Selbstversorgung o.ä. möglich sind.

Ich habe die Anfrage daher auch mal bei der Unterkunftssuche bei Hotels, Ferienwohnungen und Agritursmo separat eingestellt, da ich kein übergeordnetes Thema gefunden habe. Ich hoffe, das ist ok so.

Vielen Dank vorab für jeden Tipp und jede Unterstützung.
Steffen
 
Ciao Steffen,

erst mal: EIN HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Sardinien-Forum!

Tolle Idee, euer jährliches Hochzeits-Revival-Event! Schaut euch mal dieses Aparthotel in Torre di Bari Sardo (Ogliastra, mittlere Ostküste Sardiniens) an:

www.domusdejanas.com

Ich glaube, das könnte passen. Es ist ein sehr kleines, von den Besitzern persönlich geführtes Aparthotel direkt gegenüber einem langen, wunderschönen Sand-/Kiesstrand mit Tauchschule. In meinem Fotoalbum hier unter der Rubrik Fotos findest du noch mehr Fotos vom Hotel und der wunderschönen Umgebung am Rande der "Sardischen Dolomiten".

http://www.sardinienforum.de/useralbums/ostküste-bari-sardo-tortolì-costa-rei-und-umgebung.51/view

P.S.: Die Besitzerin des Hotels, Sig.ra Amaduzzi, kann eure E-Mail-Anfrage auch auf Deutsch beantworten.

LG - Barbara ;)
 
Lieber Steffen,
soetwas gibt es 3x in Bosa Marina
1x das Mala Spina
dann das Hotel Chelo und Al Gabbiano,der wird auch im Peter Höh-Reiseführer geführt.
10 Familien heisst wieviel Personen?30 oder 40?
Wir haben alternativ zwei Häuser für 17 Personen mit zwei Nachbarhäusern alle mit Meerblick,
kämen wir auf ca. 35 Personen.
Gerne sende ich euch die Informationen zu
Bea2
 
Boungiorno Steffen,

vielleicht haben wir für Euch genau das Richtige. Wir können Euch mehrere FeWohungen in Valledoria und in La Ciaccia anbieten. Die Wohnungen in Valledoria sind ca. 1 km vom Meer entfernt, haben eine große gemeinschaftliche Terrasse von ca. 200 qm und bieten insgesamt 36 Schlafplätze. In La Ciaccia gibt es ein Haus mit 12 Wohnungen mit jeweils 2 SZ, insgesamt kommt man hier auf max. 72 Schlafplätze. Das 2.Haus hat 13 Wohnungen mit jeweils einem SZ, also insgesamt 52 Schlafplätze. Von diesen beiden Häusern sind es ca. 200 m zum Strand. Alle 3 Häuser haben Meerblick. Für Informationen,Bilder und auch Preise schaut doch bitte einmal auf unsere Homepage www.sardinienurlaub.npage.de Der vom Vermieter angebotenen Shuttle-Service kann auch für eine größere Gruppe organisiert werden. Für weitere Fragen sind wir sehr gern für Euch da und natürlich auch hier vor Ort, wenn Ihr Euch für einen Urlaub bei uns entscheidet. Wenn Ihr möchtet, können wir auch gern eine Weinprobe in einem privaten Weingut oder ein typsich sardisches Abendessen in einem sehr schön gelegenen Agritourismo für Euch organisieren. Bei Interesse könnt Ihr auch unsere Schneckenfarm besuchen, die wir hier aufbauen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage und senden sonnige Grüße von Sardinien, Mandy
 
Hallo,
wir können Ihnen eine komplette Residenz bei Cardedu vorschlagen, 600 m zum Meer, mit Pool!
Gerne erfragen wir bei den Besitzern für Sie einen Sonderpreis!

Res. Rejna****, Cardedu
http://www.turisarda.com/Residenzen-r-4-Residenzen-195.html
12 nett eingerichtete 2-Zi-Wohnungen um einen Pool, 2-4 Betten, 3 km zum Ort und 600 m zum Strand

Oder einen Teil einer Residenz bei Olbia:
Res. Baia Salinedda, C.Coda Cavallo
http://www.turisarda.com/Residenzen-r-2-Residenzen-157.html
nett eingerichtete 2-3-Zi-Wohnungen, 2-6 Betten, 2 kleine Pools, Kinderspielplatz, 300 m vom Strand mit kostenlosen Liegen und Schirmen, Lageplan auf weiteren BILDERN

Oder einen Teil einer Residenz im Nordwesten:
Res. Sa Fiorida, La Ciaccia
http://www.turisarda.com/Residenzen-r-1-Residenzen-163.html
http://www.turisarda.com/Residenzen-r-1-Residenzen-162.html
direkt im kleinen Ort und nur 450 m vom Strand, verschieden große Wohnungen/Villen, hier könnte man bestimmt gut
nebeneinander buchen! Gutes Preis/Leistungsverhältnis!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top