Suche Unterkunft (Sept.) für Fam. mit zwei kleinen Kindern

steffi_a_S

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche eine Unterkunft für einen Badeurlaub mit den Kindern. Im September werden sie 14 Monate und 2,5 Jahre alt sein. In dem Alter werden sie wohl nicht viel mit uns rumfahren wollen also geht es eher in Richtung Badeurlaub. Da Kindersitze bei der Autovermietung recht teuer sind wäre es gut wenn wir ohne Auto auskommen würden.
Damit fällt wohl Ferienwohnung/Agriturismo weg.
Bei den Suchmaschinen tue ich mich etwas schwer. Vielleicht könnt Ihr mir etwas empfehlen.
Wir brauchen also ein Hotel am Meer. Die Kleine schläft momentan noch bei uns im Schlafzimmer. Im Urlaub könnten auch beide bei uns im Schlafzimmer sein wenn es groß genug ist. Dann brauchen wir allerdings einen Wohnraum da wir nicht mit den Kindern schlafen gehen wollen... ;)
Hat jemand einen Tip für mich?
Vorab schonmal vielen Dank!
 
Hallo Steffi,

nur etwa 100 m vom schönen langen Sandstrand von Bosa Marina entfernt kann ich euch ein gut ausgestattetes Apartment anbieten. Es bietet ein separates Schlafzimmer mit Doppelbett, den vom Küchenbereich durch eine Falttür abtrennbaren Wohnbereich, dort können auf der Schlafcouch bzw. im Kinderbett eure Kids prima schlafen, Duschbad und Küche sowie Balkon mit etwas Meerblick.

Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss erreichbar und ins stimmungsvolle Städtchen Bosa mit seinem wunderschönen historischen Zentrum am Flus kommt ihr leicht mit dem Bus in wenigen Minuten.

Bei Bedarf kann ich auch Flughafentransfer zu sehr sozialem Preis anbieten, zwei Kindersitze sind vorhanden.

Lass bei Interesse von dir lesen, direkt an meine hinterlegte Mail oder per Unterhaltungsfunktion hier übers Forum.


Cordiali saluti von der wildschönen Westküste

Christine
 

Anhänge

  • Bosa Marina Strand.jpg
    Bosa Marina Strand.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 21
  • armando-4.jpg
    armando-4.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 23
  • armando-17.jpg
    armando-17.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 23
  • armando-21.jpg
    armando-21.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 23
Hi Steffi

Bosa ist ein sehr schöner Ort, kann ich nur empfehlen. Falls ihr in Olbia landet und euch das zu weit sein sollte: Es besteht eine recht gute Busverbindung nach La Caletta (ca 50 km südlich von Olbia). Ort am Meer mit schönem, flachabfallenden Sandstrand, gegen 3000 Einwohner. Es gibt vor Ort diverse Hotels, hier im Forum werden auch Wohnungen angeboten, probiere einfach mal die Suchfunktion.

Sonst: Hotel Tirreno in Cala Liberotto. Ebenfalls gut erreichbar von Olbia aus. Nahe an schönen Badebuchten, soweit ich weiss gute Spielmöglichkeiten für Kinder. Allerdings kein „gewachsener Ort“…

Grüsse, Maren
 
Liebe Steffi,
von wo kommt ihr?
Wo werdet ihr landen?
Mein kleiner Autovermieter in Olbia, Fabrizio nimmt keinen Aufpreis für Kindersitze.
Mit zwei kleinen Kindern,nüsst ihr auch bedenken,wie komme ich vom Flughafen zur Unterkunft,zum Einkaufen,an den Strand und anschauen möchte ich mir auch wenigsten 1 andere Stadt,......
Was glaubst du wie oft ich auf Grund der Autovermittlung von verzweifelten Urlauben angeschrieben werde,mit der Frage
kann und Fabzio uns auch nach Cannigion etc.... fahren.Es gibt vom Hotel keinen Busshuttle und Offentliche fahren sowieso sehr selten.

Gern biete ich euch mein liebevoll für mich persönlich eingerichtets Haus in Magomadas oberhalb von Bosa an.
Es ist 150qm gross ,hat 2 Bäder/Waschmaschine,3 Schlafzimmer,Ihr wollt euch doch erholen!oder?
eine mehr als perfekt ausgestatte Küche mit Musikanlage,1 Esszimmer,SatTV/INternetzugang, einen grossen Wohneingangsbereich
und einen Abstellraum,mit allem was man für den Strandbesuch benötigt;Liegen,Kühltaschen,Sonnenschirme.......
Wäsche steht zur freien Verfügung aus dem Schrank.
Im MOment wird das Haus von einem Päärchen mit enem 10 Monate alten Kleinkind bewohnt,die total glücklich sind,mit dem Haus und der Ausstattung.
Es gibt 2 Kinderstühle orginal TripTrap,2 Kinderreisebettchen.
Es gibt 2 Terrasse mit tramhaften Panoramablick und natürlich einen Grill.
Die Strände von Bosa Marina sind besonders kindgerecht.Es handelt sich um eien gefangene Bucht,in der auch bei Meergang keine Wellen ankommen.
Der langgestreckte Sandstrand fällt seicht ins Wasser ab.
In Marina Magomadas,gibt es Steinplateaus,am Strand,die kleine ausgewaschene Mulden haben,dort wird das Wasser vom Meer reingespült,
erwärmt sich rasch und die kleinen sitzen darin wie in einer Badewanne.Ideal zum Planschen!

Gern sende ich euch weitere Informationen,mailt mich direkt an,unter
kraus.italia@googlemail.com

Cordiali saluti
Beate/Bea2

P.s,leider kann man hier nur 4 Fotos anhängen
 

Anhänge

  • Casa Bea 2011 003.JPG
    Casa Bea 2011 003.JPG
    118,8 KB · Aufrufe: 25
  • Casa Bea 2011 001.JPG
    Casa Bea 2011 001.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 24
  • Casa Bea 2011 011.JPG
    Casa Bea 2011 011.JPG
    63,8 KB · Aufrufe: 24
  • Casa Bea 2011 012.JPG
    Casa Bea 2011 012.JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 22
Hallo,
wir können Ihnen für Ihren Sardinienurlaub folgende Unterkünfte vorschlagen:

Selbstverpflegung:
Res. Cala di Falco****, Cannigione
http://www.turisarda.com/Residenzen-r-2-Residenzen-166.html
nett eingerichtete 2-Zi-Wohnungen um einen Pool direkt im Ort, Transfer muss besorgt werden!

Res. Green Village, Palau
http://www.turisarda.com/Residenzen-r-2-Residenzen-180.html
einfach eingerichtete 2-Zi-Wohnung um einen Pool mit Balkon oder Terrasse am Ortsrand und nur 200 m zum Strand, Transfer möglich!

Res. Villa Pozzi, La Caletta
http://www.turisarda.com/Residenzen-r-2-Residenzen-178.html
nett eingerichtete 2-Zi-Wohnungen mit großem Pool am Ortsrand und nur 700 m zum langen weißen Sandstrand, Transfer möglich!

Casa La Caletta
http://www.turisarda.com/Domizile-dom-2-Ferienhaeuser-220.html
einfach eingerichtete 5-Zi-Wohnung am Ortsrand, 2.Stock mit Balkon, 450 m zum Strand, Transfer möglich!

HOTELS:
Edenvillage Li Cupulatti, Budoni
http://www.turisarda.com/Hotels-h-2-Hotels-290.html
ital. Clubdorf direkt am Strand, Vollpension PLUS, Familienzimmer mit offener Galerie

Edenvillage Cala della Torre, La Caletta
http://www.turisarda.com/Hotels-h-4-Hotels-185.html
ital. Clubdorf direkt am Ortsrand und 700 m zum langen weißen Sandstrand, Familienzimmer mit offener Galerie möglich, allinclusiv
 
Hallo Steffi,
wieso sollten gleich die Ferienwohnungen wegfallen? Es gibt auch Wohnungen direkt am Meer ;)

Ich habe meine Ferienwohnung, die sich in La Caletta befindet, im September noch frei und diese liegt keine 3 Fußminuten vom schönen, kindergerechten Strand entfernt.
Bei uns braucht Ihr kein Auto, da man alles zu Fuß erreichen kann. Gern bieten wir Euch auch einen Transfer vom Flughafen Olbia zur Ferienwohnung an. Auch der Bus fährt direkt von Olbia nach La Caletta.

Die Wohnung verfügt über 2 getrennte Schlafzimmer (neues Babybett ist vorhanden, gern sende ich Euch auch ein Foto davon zu), eine komplett eingerichtete Einbauküche, ein großes Wohnzimmer sowie ein sehr schönes Badezimmer (Waschmaschine vorhanden).
Eine möbilierte Terrasse ist auch vorhanden.

Klimaanlage ist vorhanden,
Hand- und Dusch-tücher können gestellt werden.

Gern sende ich Euch Bilder meiner Ferienwohnung zu. Schreibt mir kurz Eure Anfrage auf:

maurizio.marchese@hotmail.de

Ich würde mich sehr freuen.

Grüsse
Maurizio
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top