Suche Transportmöglichkeit nach Siniscola

Danny

Mitglied
Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Möbelstück nach Sardinien transportieren lassen und such jmd. der demnächst mal nach Sardinien fährt. Im Forum habe ich leider keine akutellen Angebote gefunden.

Lieben Dank
Danny
 
Da gibt's zum einen unseren "Sardinienfahrer" Peter-Josef, der kann dir garantiert helfen.

Zum anderen wäre es gut, wenn man etwas über das Möbelstück und den Zeitpunkt erfahren könnte.
Ne Schrankwand in einen Golf zu bekommen ist eine Herausforderung....
 
Ciao Orientale Sarda,

vielen Dank für deine Antwort. Es handelt sich um eine Eckcouch ca 3 x 2m (kann jedoch auseinandergebaut werden). Der Zeitpunkt des TRansports ist eigentlich egal, gut wäre vor dem nächsten Sommer 2014 :)
 
Ich fahre im Frühjahr garantiert noch mal rüber, weiß aber weder wann, noch was für Kapazitäten ich habe.
Ich halte das mal im Hinterkopf, verspreche aber noch nix...
 
Danny :Ich habe ein KofferaufnauAnhänger Es ist nur ein Elektro Scouter drauf. Von Münster Am 09 03 fahre Ich nach Sardinien. Habe Ich richtig gelesen in die Region Sinniscola.-Sardinien.
 
Sehe das es so ist. War doch schonmal einer der zuspät gekommen ist. Erich? Nun das Angebot steht für Kleinigkeiten;)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top