Transfer / Taxi Suche Taxiunternehmen am Flughafen Olbia (2 Kindersitze benötigt)

DocPloh

Neues Mitglied
Guten Abend zusammen,

lange Zeit war ich stiller Mitleser und habe mich von der Insel begeistern lassen. Kommende Woche ist es soweit und ich reise mit Famile (inkl. zwei Kinder 5 und 1 Jahr) nach Sardinien.

Wir stehen vor der Herausforderung, dass wir den Transport ins Hotel (in Alghero) selber organisieren müssen und obendrein sichergehen wollen, dass wir passende Kindersitze bekommen. Leider ist das Hotel (bisher) nicht besonders hilfreich.

Kann mir jemand aus Erfahrung ein Unternehmen empfehlen, dass ich vorab kontaktieren kann (Details gerne auch per PN)? Ich bin für jeden Tipp dankbar, da ich selber nicht weiterkomme.

Vielen Dank - ich freue mich auf Nachrichten und/oder Informationen.
Christian

etc.
Suche ist vielfältig

Vielen Dank für Eure schnelle HIlfe!

etc.
Suche ist vielfältig
Danke - Leider sind wir ein wenig auf die Nase gefallen, da der Flughafen in Olbia angeflogen wird und nicht der nächste in Alghero. In Olbia habe ich bisher null Glück mit den Taxiunternehmen, die ich kontaktiert habe.
Mitglied @Frank - er wird da weiterhelfen können
@Frank habe ich tatsächlich am Sonntag angeschrieben. Frech ohne einen einzelnen Beitrag im Forum verfasst zu haben. Ich hoffe ich bekomme da noch eine Rückmeldung. :cool:
Vielleicht kann auch @Bea2 über ihren Kontakt in Olbia etwas organisieren.
Das wäre der nächste und möglicherweise letzte Strohhalm. Speichere ich ab. :)

Auf Sardinien laufen viele organisatorische Fragen über Telefon oder auch WhatsApp Anschreiben. E-Mails werden meist nicht wahrgenommen.

Hallo Christian,

ein Mietwagen eventuell über bea2 ist keine Option?
Das macht finanziell bei 2 Wochen Aufenthalt wahrscheinlich keinen großen Unterschied.
Bei eine Woche, ist das Verhältnis noch besser.
Und mit Kind und Kegel an einen Strand ohne Auto?

Gruß, Jürgen

Hallo Christian,

ein Mietwagen eventuell über bea2 ist keine Option?
Das macht finanziell bei 2 Wochen Aufenthalt wahrscheinlich keinen großen Unterschied.
Bei eine Woche, ist das Verhältnis noch besser.
Und mit Kind und Kegel an einen Strand ohne Auto?

Gruß, Jürgen
Danke ist mit auf der Liste. Ich wollte heute noch abwarten, ob ich mit @Frank eine Lösung finde und dann ist bea2 meine letzte Hoffnung.

Ich schaue später noch, habe noch eine adresse von transfer, muss sie noch raussuchen,bea organisiert an sich keine transfers, das wird schon klappen.

Ich wollte heute noch abwarten, ob ich mit @Frank eine Lösung finde
Darauf würde ich nicht setzen. @Frank hat seine Fahrzeugflotte doch am Flughafen Cagliari stehen:
Für euren Transfer quer durch den Norden hätte er eine sehr lange Anfahrt nur für euch, die sich für keine Seite rechnet. Es müsste schon ein großer Zufall sein, wenn er eure Fahrt mit einem anderen Auftrag Richtung Norden kombinieren könnte.
Wir hatten ihm vor ein paar Jahren mal eine ähnliche Anfrage gestellt. Am Ende kamen wir überein, dass ein Mietwagen für eine Woche ab Flughafen Olbia günstiger war....

Abwarten ist nicht. Kommende ! Woche und dazu Sonderwünsche (Sitze).
Erledigt :) Danke
Ich schaue später noch, habe noch eine adresse von transfer, muss sie noch raussuchen,bea organisiert an sich keine transfers, das wird schon klappen.
Merci
Darauf würde ich nicht setzen. @Frank hat seine Fahrzeugflotte doch am Flughafen Cagliari stehen:
Für euren Transfer quer durch den Norden hätte er eine sehr lange Anfahrt nur für euch, die sich für keine Seite rechnet. Es müsste schon ein großer Zufall sein, wenn er eure Fahrt mit einem anderen Auftrag Richtung Norden kombinieren könnte.
Wir hatten ihm vor ein paar Jahren mal eine ähnliche Anfrage gestellt. Am Ende kamen wir überein, dass ein Mietwagen für eine Woche ab Flughafen Olbia günstiger war....
Ich habe in einem Thread hier gelesen, dass er auch einen Kontakt/Mitarbeiter/Mann in Olbia hat. Ein Versuch ist es wert.

Frank arbeitet mit jmd in olbia zusammen.
Transfersardinia.com, sonst zb suntransfer, da kann man kindersitze dazubuchen, meine dass das stets möglich ist.
sunlines.it wäre ein bus, der 2 mal pro tag fährt, dies der vollständigkeit halber.

Frank arbeitet mit jmd in olbia zusammen.
Transfersardinia.com, sonst zb suntransfer, da kann man kindersitze dazubuchen, meine dass das stets möglich ist.
sunlines.it wäre ein bus, der 2 mal pro tag fährt, dies der vollständigkeit halber.
Vielen Dank für die Bestätigung. Da kann ich mich eine Nuance entspannen. Sunlines.it habe ich auf der Liste. Danke.

Danke für die schnellen und vielen Rückmeldungen. Ich habe letztendlich ein Shuttle zu einem annehmbaren Preis gefunden. Mietwagen war nichts mehr zu machen.
Hi @DocPloh, Wir haben die gleiche Herausforderung. Für welches Unternehmen haben Sie sich letztendlich für den Shuttle entschieden? Vielen Dank!

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen