Transfers Euer Transfer/Taxi (Ncc) in SÜD-SARDINIEN ( vom/zum Flughafen Cagliari)
Hallo Frank,
ich besitze ein haus auf Sardinien welches ich auch Vermiete.
meine Gäste haben mich schon des öffteren nach einem Transfer vom und
nach Elmas gefragt. Hört sich bei dir alles ganz gut an. Kanst du mir mal deine
Preislieste zukommen lassen. Vom Flughafen Elmas nach Calasetta.
Vielen Dank Klaus
klausbothen53@gmail.com

Ich kann Frank auch nur empfehlen, er hat mich mitten in der Nacht vom Flughafen abgeholt und nach Ballao gebraucht und die Zeit haben wir mit Sabbeln prima überbrückt. Bin froh wenn ich über Frank buche, dann weiß ich, das klappt.

Wir machen ab 30. April das erste Mal Urlaub auf Sardinien. Die Flüge nach Cagliari sind gebucht, nun stelle ich mir selbst die Frage, ob wir für die ersten 3 Nächte erst mal einen Taxi-Transfer nach Cagliari buchen sollten und den Mietwagen dann erst ab dem 3.5. den Mietwagen übernehmen (dafür müssen wir wahrscheinlich wieder zum Airport?). Lohnt sich das oder wäre es besser, den Wagen gleich zu mieten und dann in der Stadt zu parken?

Keine Ahnung , macht ihr denn Urlaub komplett in Cagliari, wenn ja wo ? …im Zentrum oder am Strand ( Poetto) ?
Oder nur die ersten 3 Tage ( da braucht man eigentlich kein Auto ) und ab 03.05. zieht ihr um ?
Wohin ?
Pula/Chia ?
Villasimius/Costa Rei ?
Oder wohin ?

Achtung :
am 01.Mai ist auch die berühmte Sant Efisio Prozession in Cagliari ( Innenstadt, via Roma , gesperrt!)
Cagliari Stadt kann man auch mit dem Zug in circa 8 min vom Flughafen erreichen.

Transfer vom Flughafen Cagliari in die Stadt kostet circa 25 Euro , an den Poetto-Strand : 35/40€ , je nach Personenzahl.

Autovermietung Avis und Hertz haben auch Büros in Cagliari Stadt .
Klar , am Flughafen Cagliari sind natürlich alle Autovermietungen vertreten.

Solltet ihr nach Cagliari natürlich noch andere Gegenden des Südens erkunden wollen , ist natürlich ein Mietwagen zu empfehlen.

Kommt also drauf an was ihr machen wollt.

Für Transfers stehen wir gerne zur Verfügung.

VG Frank

Zuletzt geändert:
Danke für die schnelle Antwort. Wir kommen abends am 30.4. an und wollen 3-4 Nächte in Cagliari verbringen, bevor wir weiterreisen (mit einem Mietwagen). Die Prozession wollen wir uns natürlich ansehen und dann noch in Ruhe die Stadt, bevor es dann weitergeht. Quartier habe ich noch nicht, wollte erst mal den Wagen sicher haben, bevor ich was suche.
Wenn ich ein Transfer brauche, melde ich mich, habe ja jetzt schon mal eine Preisvorstellung.

Hallo was würde eine Fahrt kostet von Olbia Fährhafen bis nach oliena? wir wären zwischen 3und 5 Personen . LG und vielen lieben Dank für die Antwort

Ankunftszeit , Datum und genaue Personenzahl ( Kinder ? Kindersitze? Adresse usw. ) für ein unverbindliches Angebot an meine email Adresse senden: siehe oben
Gruß Frank .

Zuletzt geändert:
Hallo Frank, ich hatte es eben auch schon per Email versucht, aber sicherheitshalber auch nochmal über das Forum :) . Ich bin gerade mit meinem Sohn in unserer Casa in der Nähe von Quartucciu und bräuchte heute, Sonntag, 5. Mai einen Transfer zum Flughafen Cagliari, ca. 15.30 Uhr.
Wäre das möglich und was würde es kosten? BG, Martin

Anzeige
...auch 2024 , wie jedes Jahr !!!

(suedsardinien.pula@gmail.com
oder
frank.in.sardinien@tiscali.it)

…sonnige Grüße aus Südsardinien, Frank .

Vielen Dank für den gestrigen Transfer !!
Abholung mit Namensschild am Ausgang, gut sichtbar für uns!

Supernetter Fahrer (wir keine ausreichenden italienischen Sprachkenntnisse, dass wir uns verständigen konnten), der Fahrer hat Frank angerufen, nach Ankunft bei unserer Unterkunft , und fragte über Frank, ob wir bis zur Ankunft der Vermieterin, uns in den klimatisierten Wagen setzen möchten.WOW , toller Service!!!!Dankeschön dafür!!!

Wir freuen uns auf unseren Urlaub hier, aber auch auf die Rückreise zum Flughafen, mit Euch!!
Mille grazie!
Ramona und Anhang

@Räumatikerin

Wow, das ist doch einmal eine überaus positive Rückmeldung!
Und ich muss noch einmal loben :)
Wir mussten uns heute eine neue Unterkunft suchen..doch wer bringt uns dort hin ??

Taxiunternehmen vor Ort nicht gefunden Frank kurz angeschrieben, ob er hier , immerhin ca. 90 km von seinem Standort entfernt, Taxikollegen hier vor Ort kennt und vermitteln könnte.Ruckzuck bekam ich in kurzer Zeit einen sardischen Kollegen, aus dem Ort hier, vermittelt mit Preisangabe und zu welcher Uhrzeit er hier sein würde. Wirklich super!!!
Wir sind dankbar für so einen Service !

Damit sind die ersten 2 Chaostage, durch verschiedene Umstände, unserer Ferien fast vergessen.

Hallo Frank,
bietet ihr auch Transfers vom Flughafen Olbia nach Vignola Mare an oder hast du evtl. eine Empfehlung für einen günstigen Transfer für vier Personen Anfang August?
Oder hat sonst jemand einen Tipp, z. B. öffentliche Verkehrsmittel?
P. S. Frage nicht für mich sondern für eine Arbeitskollegin.
LG und Danke
Dagmar

Wir fahren im Süden , sei denn jemand will aus dem Raum Olbia in Richtung Cagliari oder umgekehrt . Das passiert öfters als ihr denkt. ;))
Sorry , für einen Transfer Olbia > Vignola mare könntet ihr euch z.B. an Raimondo von
www.criservice.net , wenden .

VG Frank .

Anzeige