Campingplätze Suche ruhigen Campingplatz direkt am Meer
dievoggis
Mitglied
Servus Zusammen,
am kommenden Donnerstag geht´s los. Hänger hab ich nachgebucht, der Roller ist dabei
.
Die letzten 3 Wochen hab ich mich durch das Forum , durch den Höh, den Schulz, ACSI, ADAC und Internet Bewertungen durchgewühlt... und jetzt bin ich verwirrt. Die Anzahl an schönen Campingplätzen ist schier unübersichtlich...deshalb jetzt meine Frage an Euch:
Wir suchen einen Campingplatz mit folgenden Eigenschaften:
1) Ruhig...kann durchaus auch abgelegen liegen, wir sind mit dem Roller mobil.
Ach ja, wir fahren einen Kastenwagen und haben den Roller im Hänger hintendran.
2) direkt am Meer , an einem schönen Strand, idealerweise mit Meerblick.
3) der Preis sollte vernünftig sein--z.B. Capo Ferrato ist mir zu teuer. Mehr wie 30€ sollten es nicht sein.
Vielleicht habt ihr ja den ultimativen Campingplatz, darf auch ein Geheimtipp sein
.
Ich verspreche im Gegenzug einen Bericht über unsere Sardienienreise zu erstellen

Vielen Dank
Grup Peter

am kommenden Donnerstag geht´s los. Hänger hab ich nachgebucht, der Roller ist dabei

.Die letzten 3 Wochen hab ich mich durch das Forum , durch den Höh, den Schulz, ACSI, ADAC und Internet Bewertungen durchgewühlt... und jetzt bin ich verwirrt. Die Anzahl an schönen Campingplätzen ist schier unübersichtlich...deshalb jetzt meine Frage an Euch:
Wir suchen einen Campingplatz mit folgenden Eigenschaften:
1) Ruhig...kann durchaus auch abgelegen liegen, wir sind mit dem Roller mobil.
Ach ja, wir fahren einen Kastenwagen und haben den Roller im Hänger hintendran.
2) direkt am Meer , an einem schönen Strand, idealerweise mit Meerblick.
3) der Preis sollte vernünftig sein--z.B. Capo Ferrato ist mir zu teuer. Mehr wie 30€ sollten es nicht sein.
Vielleicht habt ihr ja den ultimativen Campingplatz, darf auch ein Geheimtipp sein

.Ich verspreche im Gegenzug einen Bericht über unsere Sardienienreise zu erstellen

Vielen Dank
Grup Peter