Suche nettes Hotel mit Ort fußläufig in der Nähe

Anja68

Neues Mitglied
Hallo liebe Sardinien-Fans, wir möchten das erste mal Urlaub in Sardinien machen ( 26.0519-10.0619), habe schon soviel gelesen bin aber immer noch unschlüssig. Wir reisen mit unserem eigenen Auto an mit der Fähre ab Livornio. Ich suche ein nettes Hotel , wo ich auch abends mal fussläufig , das kann auch so 30 min. Dauern) in den Ort laufen kann um etwas trinken oder essen zu können. Aber das ist,glaub ich, recht schwierig. Wir wollen auch Tagesausflüge machen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und habt ein paar Tipps für uns. Danke schon mal. LG
 
Hallo Anja
Ich wohne unter anderem auch an der Costa Rei-hier kenn ich 3 Hotels am Meer wo man auch Ausflüge buchen kann - Rundfahrten - auch ins Landesinnere- fußläufig sind zahlreiche Geschäfte Restaurants auch Nacht-Kunstmarkt der Ort heißt Monte Nai kann man googlen gerne mehr Info
rosemarie49@tiscali.it
 
Wieso meinst Du es ist schwierig vom netten Hotel in den Ort zu laufen? Es gibt doch auch nette Hotels direkt in netten Orten. Wie lange seid ihr bereit vom Fährhafen zum Urlaubsort zu fahren?
 
Buon giorno...wo willst du denn Urlaub machen?
Oben an der Ostküste rund um Olbia kenne ich mehrere schöne Orte mit wunderschönen Hotels.
Bei Bedarf sende ich dir gerne Namen
Von allen gibt es reichlich Bilder damit du dir einen eigenen Eindruck verschaffen kannst. Lg france
 
Hallo Anja
Seht euch mal das Hotel Del Porto in Cannigione an. Das Hotel liegt direkt am Jachthafen mit wunderschöner Aussicht auf das Meer und die umliegenden pittoresken Berge. Die gut eingerichteten Zimmer auf der Meerseite haben alle eine grosse Terrasse. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse recht gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. In Cannigione findet ihr alles für einen gelungenen Aufenthalt: Restaurants, Bars, Eisdiele, Bank, usw. Von Cannigione aus könnt ihr auch viele interessante Ausflüge unternehmen. Ein absolutes "Must" ist eine Fahrt mit dem Schiff ins Maddalena-Archipel. Ihr könnte auch in Palau parkieren und mit der Fähre auf die Insel Maddalena fahren. Weitere Ausflüge wären Luogosanto, Santa Teresa mit Capo Testa, San Pantaleo, Tempio, Posada, Monte Albo, usw. Eine erfolgreiche Planung und schöne Ferien wünschen
Sardinienfans
 
Hallo Anja,
wir können Dir zum Beispiel einen Urlaub in San Teodoro empfehlen, zum Beispiel unseren Bungalow Club Village. Zu Fuß kann man in 10-15 Minuten den Ort erreichen , zum Beispiel die Partylocations Bal Harbour und Ambra Day, den nächtlichen Handwerker- und Krimskramsmarkt "Coclearia" und den zahlreichen Restaurants sowie Pizzerien rund um die Piazzetta von San Teodoro. Gleichzeitig habt ihr im Hotel die geldbörsenfreundliche All Inclusive-Formel, zum Beispiel:

26 Mai bis 10 Juni mit All Inclusive Light - also Vollpension und Softdrinks gratis für 2 Personen im Doppelzimmer Standard nur 1146,50 Euro.
Mehr Infos hier bei uns: https://www.sardinia4all.de/hotels-resorts/bungalow-club-village

LOFTY.png
 
Anzeige

Top