Suche nach deutsch- oder englischsprachigem Fotografen für Praktikum in Olbia

enniozeigner

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich heiße Ennio, bin 17 Jahre alt und angehender Fotograf. Derzeit suche ich nach einem Praktikum bei einem Fotografen in Olbia oder Umgebung, der Deutsch oder Englisch spricht.

Mein Ziel ist es, praktische Erfahrungen im Bereich Fotografie zu sammeln, insbesondere in der Hochzeits-, Landschafts- und Eventfotografie. Ich habe bereits Erfahrung mit meiner Nikon D3200 und bin hochmotiviert, mehr zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Falls ihr jemanden kennt oder selbst Interesse habt, meldet euch gerne hier oder per privater Nachricht. Ich freue mich über jede Empfehlung oder Kontaktmöglichkeit!

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

Viele Grüße,
Ennio

Warum willst du in Italien, sprich Sardinien ein Praktikum machen und gehst davon aus, dass dafür hier jemand Englisch oder Deutsch spricht?

Hallo Bea,
ich lebe mit meiner Familie in der nähe von Olbia und wollte einfach mal in die runde Fragen ob wer einen Deutsch oder Englischsprachigen Fotografen kennt... Ich spreche aktuell noch nicht so gut Italienisch (lerne es aber aktuell) und dachte vielleicht kennt jemand der jemanden kennt, oder ist sogar selber Fotograf... Aber wenn nicht auch total in Ordnung und ich würde mich auch über einen Italienischen Fotografen freuen :)
Beste Grüße
Ennio

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen