Suche Gas- Wasserinstallateur - gerne deutschsprachig

EUL

Mitglied
Hallo Zusammen.
Kann mir jemand einen verlässlichen Gas- Wasserinstallateur empfehlen? Ich habe anscheinend ein Leck irgendwo an der Gasleitung, obwohl der "Gas installateur"
letztes Jahr einen neuen Heizungs- und Warmwasserboiler (Fa. Rinnai) installiert hat.
Wir sind an der Costa Paradiso, zahlen aber auch gerne weite Anfahrten.
In dieser Gegend ist leider der "einäugige" König und möchte auch als solcher behandelt werden. Furchtbar.
Wenig Ahnung, keine Zeit..... und eine unglaubliche Arroganz die einem entgegen weht....

Ich wäre sehr dankbar für Empfehlungen.
Viele Grüße an Alle.

Emre
 
Wer war denn der Verkäufer/Installateur des Boilers? Die genannte Firma… passt auf Deine Beschreibung?

Das wäre der erste Ansprechpartner, wenn etwas nicht funktioniert.

In dieser Gegend ist ohne fachspezifische Sprachkenntnisse Hopfen und Malz verloren.. also ein Backup aufbauen. Beziehungen werden wieder wichtiger.. Individualismus war mal. Das meine ich natürlich ganz allgemein.

Letztendlich werden wir hier im SardinienForum die Chance nutzen können und sollen - ein Netzwerk “sardischer Handwerker” aufzubauen. @PeterH @Sardinista @ADMIN
 
Die haben alle mehr als genug Arbeit und gerade in der Urlaubszeit ist die Nachfrage extrem hoch. Netzwerk sardischer Handwerker, gute Idee schwierig zu realisieren.
 
"obwohl" oder "weil"?
Die zuführende Gasleitung und der Boiler sind ja 2 Dinge

Verbraucher abschalten.
Stand Druckmesser markieren.
Gasflasche zudrehen.
Je nach dem, wie schnell der Zeiger fällt, ist da etwas undicht.
In 24 Stunden darf das minimal sein.
Mehr riecht man dann aber auch.
Auch wenn nur ganz langsam, besser zugedreht lassen.
Es gibt Sprays, mit denen man die Leitung prüfen kann.

Ablehnung wegen Überlastung wird heute oft als Arroganz, o.ä. ausgelegt.
Unfähigkeit ist wieder etwas anderes.
Auf Sardinien weit verbreitet, mangels echter Ausbildung.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top