Mitfahrgelegenheit Suche MFG Anfang April AHO - Bosa/Macomer oder von Süddeutschland/Schweiz/Austria nach Sardegna
C

corona niedda

Gast
Hi liebe Leut!

Fest steht dass ich Anfang April irgendwann wieder auf die Insel gelange.
Plante zu fliegen, meine Lieblingsstrecke Memmingen - AHO... nur das Problem ist, dass die Zeiten so sind, dass ich kaum Anschluss habe mit öffentlichen Verkehrsmitteln, vor allem wenn ich sonntags fliegen würde geht Richtung Bosa gar nix, ungefähr 10 Stunden lang (.)(.)

Weiss noch nicht ob mich wer abholen kann. Von daher mal die Frage: fliegt jemand runter von Memmingen und fährt eventuell danach Richtung Bosa/Macomer? Oder fährt jemand mit dem Auto von Süddeutschland oder nördliches Österreich oder Nordschweiz, und hat Platz für eine Person mit einem Rucksack?

Reisedatum ist flexibel, halt Anfang April bis etwa 10.4.

Cordiali saluti

Christine
 
Christine,

weiß jetzt nicht, ob dir damit geholfen wäre.
Wir fliegen am 26.3. von Stuttgart mit AB nach Olbia, sind dort um 17.20. und fahren dann nach Bosa.

LG Alexandra
 
woahnsinnig nett!!!

nur ist mir der Termin noch zu früh, das geht leider noch nicht im März. Wielang bleibt ihr?
 
Oh schade, dann musst du weiter suchen.Wäre kein Problem gewesen.
Falls es doch noch infrage käme, weisst du ja , wie du uns erreichen kannst.
Wir sind zunächst mal drei Tage in Bosa und dann sehen wir weiter. Rückflug ist am 2.4.

Grüßle vom Schurwald
 
ja, ist zu spät.

Aber no problem, hab mich jetzt entschieden, fliege ab Memmingen Anfang April, schätze mal ich krieg den letzten Bus nach Bosa noch, wenn alles planmässig läuft, in Bosa hab ich zwei Leute, die mich abholen können, auch wenn das Auto der einen Partei nicht mehr so zuverlässig ist, dann gibts notfalls noch die andere Partei :D

Freu mich!

Und danke euch, die ihr mir so schnell und spontan Angebote gemacht habt.
 
Anzeige

Top