Du benutzt einen alten Browser. Dieser zeigt die Website möglicherweise nicht korrekt an. Du solltest Deinen Browser updaten oder diesen oder einen alternativen Browser nutzen.
Warum suchst Du nicht unter arbeitslosen Sarden - die können auch ordentlich arbeiten.
Wir vergeben Arbeiten grundsätzlich nur an Menschen aus dem Dorf u. seiner Umgebung.
Ich versteh Rolfie sehr gut, habe heute selber mein Wohnzimmer gestrichen. Jedes Jahr lassen wir an unserem Haus etwas renovieren, die Handwerker bekommen max.70% den Rest nach der Abnahme. Und jedes mal ist nach der Abnahme mindestens 1bis 2Tage mehrarbeit seitens der Handwerker zu leisten natürlich mit viel Diskussion.
wir haben hier 2 Häuser gebaut, haben regelmäßig Gartenarbeiten zu erledigen, Holz zu machen, Wege auszubessern usw. - aber Deine Erfahrungen haben wir noch nicht gemacht.
Jeder macht halt seine eigenen.
Und: Warum soll ich Leute aus dem Ausland beschäftigen, wenn hier gut 50 % der jungen Menschen (Jugendliche zwischen 15 u. 24 Jahren) keine Arbeit haben u. auch nicht in einer Ausbildung sind u. von der Familie über Wasser gehalten werden müssen?
Wo suchst Du denn? Habe im Mai unser Haus streichen lassen und war begeistert. Kam mit Folien und Kreppband. Super sauber, ordentlich gearbeitet. Kam sogar nochmals vorbei nachdem es regnete.
Ist aus Torpe.
lg
Sabsi