Bootstouren Suche kleinere Exkursionen mit maximal 6 Personen im mittleren Osten

Wolpertinger

Neues Mitglied
Guten Abend,

unser erster Urlaub in Sardinien sind zugleich unsere Flitterwochen. Ich suche nun romantische Boots-Exkursionen mit maximal 6 Personen. Optimal wäre so etwas wie eine "Fahrt in den Sonnenuntergang", ansteuern von entlegenen Buchten etc. Mir ist klar das ich an den Marinas genug Angebote finden werde, jedoch sind es unsere Flitterwochen und ich will vermeiden das wir auf gut Deutsch "verarscht werden". Ich will es eben seriös. ;-)
Ach ja unser Quartier liegt in Cala Ganone.

Vielen Dank
 

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Wann soll das ganze denn stattfinden? Ich frage das, weil ihr in den Sommermonaten von Cala Gonone aus schwer eine einsame Bucht finden werdet, denn von dort starten ja auch die großen Ausflugsschiffe.
 

Sabina

Sehr aktives Mitglied
Etwas weiter nördlich von Poltu Quatu aus segelt Massi mit der Emibel - Anfrage hier über Sandokan = Marco
 

leerotor

Sehr aktives Mitglied
Hallo
es gibt vor ort anbieter die fahren mit kleinen Schlauchbooten in die Grotten hinein.
Dieser küstenabschnitt ist so ausgedehnt, dass hinter der Luna ehr selten platzangst herrscht.
PS bei übermässigem Seegang fahren die grossen dampfer zur Luna nicht, da sollte man mit etwas kleinerem es auch bleiben lassen...d.h.
vorher erkundigen und bei passendem wetter dann vor ort buchen.
PS eine fahrt in den Sonnenaufgang wäre doch auch ganz nett...ob man da einen anbieter mit Schlafstörungen findet?
gruss felix
 

amichetto

Sehr aktives Mitglied
Hallo Wolperdinger,

im Süden gibt es ab Cagliari ganz individuelle Segeltouren. (Cagliari ist von Cala Gonone schneller zu erreichen als die Maddalenen). Weitere Infos : juelaich@gmail.com
Ciao, Jürgen
 

qwpoeriu

Sehr aktives Mitglied
(Cagliari ist von Cala Gonone schneller zu erreichen als die Maddalenen)
Das halte ich nun aber wirklich für ein Gerücht, zumal die meisten Touren ja nicht auf La Maddalena, sondern auf Sardinien starten. Von Santa Maria Navarrese klar, aber nicht von Cala Gonone.
 

amichetto

Sehr aktives Mitglied
Da hast du wohl recht, zumal die Strecke ja gesperrt ist⛵.
Aber die Segeltour im "Engelsgolf" lohnt sich trotzdem.
Ciao, Jürgen
 
Anzeige

Top