Suche Informationen zur codice fiscale & verschiedenen Förderungen auf Sardinien
Hi Beppe,

Danke sehr!
Werde die ganze Information an meine Bekannte die sich ein Grundstück und oder Haus kaufen möchte weiterleiten. Sie würde sich dann einfach wieder melden.

LG

Primär werden auch aus mehreren Töpfen gefördert:
Neuunternehmungen bzw. Jungunternehmer bis Ende 35 bzw. 40 LJ oder auch Frauen.

Das klingt interessant aber auch etwas verwirrend (für mich). Was bedeutet bis Ende 35 bzw. 40 LJ? Wann bekomme ich eine Förderung nur bis 35 und wann bis 40? Das kann ja dann wohl nur Männer betreffen, weil Frauen gesondert gefördert werden (unabhängig vom Alter)? Oder kämen Frauen in den Genuss möglicherweise zwei Förderungen zu erhalten?

Es wäre prima, wenn Du mir hierzu nähere Infos hättest. Danke jetzt schon.

• Gefällt mir
Reactions: Max
Bedeutet jungere Menschen oder Frauen. Oder Gesellschaft wo Frauen die merheit haben
Aber bei Agrar gibt es besondere Foerderungen

• Gefällt mir
Grundsätzlich gelten als Jungunternehmer, diejenigen bis zur Vollendung des 35 LJ.
Bei landwirtschaftlichen Jungunternehmern wird die Altersgrenze i.d.R. auf bis 40 LJ angehoben.

Die Fördermaßnahmen werden grundsätzlich unabhängig der Geschlechterzugehörigkeit gewährt.
Zusätzlich gibt es / gab es allerdings auch Fördermaßnahmen zur Anhebung der Frauenquote.

Doppelförderungen - bei inhaltlich gleichen Fördergegenständen - sind ausgeschlossen.

• Gefällt mir
Was aber Moeglich ist, ist es ein Projekt zu vorbereiten, dass nicht umbedingt die foerderung fuer Agrar nutzt, aber als kleine Unternehmer. Das ist einfach

• Gefällt mir
Hi,

danke sehr für die zahlreichen Antworten ....Ab morgen sind wir mal wieder in Sardinien :)

Frohe Ostern

LG MAX

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen