Suche Hotel mit LKW Parkmöglichkeit

Networkerblau

Neues Mitglied
Hallo, bin Neu hier im Forum. Bin LKW Fahrer aus Leidenschaft. Komme Mitte Mai mit Sattelfahrzeug in Olbia an. Muss dort ausladen. Mein Problem ist aber, das die Rückladung erst 8 Tage später zum Rücktransport fertig ist . Jetzt darf ich vom Chef Urlaub auf Sardinen machen. Habe aber keine Lust die acht Tage im LKW zu verbringen. Wer kann mir ein Hotel oder Zimmer empfehlen, wo ich evtl. den LKW in Sichtweite habe, Oder wer kann mir einen sicheren Stellplatz empfehlen Die Unterkunft sollte bei Olbia sein.
Danke im Voraus,
Steve

Neben dem Felix Hotel in Olbia in der Viale Aldo Moro habe ich schon LKW parken sehen. Ich würde dort einfach mal anrufen.

Zuletzt geändert:
In Golfo Aranci gibt es einen großen Schotterparkplatz. Kannst ja mal auf Google Maps gucken, ob es drumherum Hotels gibt.

Ist beides eine sehr gute Idee!!
Ich würde dir empfehlen nicht unbedingt zu buchen und spontan zu schauen, denn um diese Zeit findest du immer etwas.
Ich würde eher Golfo Aranci empfehlen, denn da ist ein grosser Sportplatz/ Parkplatz und da kannst du den LKW gut lassen und dann dir etwas ganz in der Nähe suchen. Dort hast du Urlaubsflair, denn dort ist gleich der Strand, kleines Dorf usw. Das Felix ist in einer der grossen Hauptstaßen von Olbia, aber anschauen schadet ja nicht! Es kommt darauf an wie du dich dann fortbewegen kannst, willst? Ich empfehle ehr Golfo Aranci. Ansonsten gingen sicherlich einige Unterkünfte etwas ausserhalb oder um Olbia herrum!!
Tendenziell würde ich eine Privatunterkunft über die grossen Portale dort empfehlen, ist bestimmt billiger als ein Hotel, je nachdem!!

Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen