Suche Freiberufliche Aussendienstler

domenico73

Mitglied
Vielleicht is ja jemand hier schon im Sektor Unterhaltungselektronik,Haushalt,TV,Video.... unterwegs und sucht noch Produkte zur Vermarktung. Ich kann so ziemlich alle Marken bedienen. Bei Interesse bitte melden unter info@bendutec.it . Alles weitere dann persönlich.

Ciao
Dominik
 
Kleine Frage ? 88 Aufrufe und kein Kommentar.......mmmmmhhhh, wirkt das hier unseriös? Also, ich suche nach wirklich guten Vertrieblern, zu Anfang auf Freiberuflicher Basis, was draus wird ........ Hier ein kleiner Ausschnitt, der Marken,die ich anbiete: Bosch,AEG,Yamaha,Denon,Siemens,Whirlpool,Ariston,Indesit,Sony,LG,Samsung,Toshiba,Panasonic,Pioneer, JBL,Liebherr, und,und,und.....aus meiner fast 20 Jährigen Erfahrung habe ich Kontakte in ganz Europa. Wir haben eine seriösen Spediteur und Lagerflächen in Mailand und Assemini. Also, bitte keine Angst, einfach melden.

Ciao
Dominik
 
eine frage was suchst du? Leute die deine produnkte ausliefern? Ich habe lkw führerschein und lebe auf Sardinien
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top