Suche ein Zuhause!
A

Ausgetretenes Mitglied 1976

Gast
Hallo zusammen,
ich spreche vor allem diejenigen an, die auf der Insel wohnen (alle anderen auch )
Der "kleine Mann" ist uns an Heiligabend zugelaufen - ausgehungert und verschreckt.
Wir haben ihn wieder aufgepäppelt! !!
Leider können wir ihn nicht behalten, weil ich eine starke Allergie habe (nach 4x Lungenentzündung will ich es auch nicht nochmal versuchen ).
Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt, der einen kleinen Hund haben möchte, bitte bei mir melden. Auf der Insel können wir den kleinen Kerl "frei Haus" liefern.
Nach Deutschland (süd, Rastatt und Umgebung ) hätten wir noch die Möglichkeit bis 6.1. - da würden ihn Freunde mit dem Auto mitnehmen.
Ciao und einen guten Start ins neue Jahr,
Jürgen 20181230_100832.jpg

Probier es doch mal bei niemand's Hunde.de = cani di nessuno.... oder bei Respekt Tiere.de die haben ihren Sitz auf Sardinien und vermitteln u.a. Auch nach Deutschland, ich wünsche euch viel und dem kleinem Vierbeiner viel Glück das er eine liebe Familie findet!!!!

Hallo amicetto
aus Erfahrung weiß ich; der Hund muss gechipt werden und die Impfungen, müssen 1 Monat alt sein, um ihn mitzunehmen.

Bea2

pro-Tier e.V. vermittelt auch Tiere aus Sardinien nach Deutschland. Falls sich noch einer an den vielköpfigen Wurf von Sandokans Dogge erinnert, da hat auch pro-Tier e.V. geholfen.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen