Agriturismo Suche ein bestimmtes Agriturismo im Nord-Osten...

Diana

Mitglied
Hallo Zusammen,

wir haben in unserem letzten Sardinienurlaub irgendwo im Nord-Osten (in etwa zwischen Olbia und Porto-Cervo ;o) zwei super schöne Restaurants (1 normales, 1 Agriturismo) entdeckt. Diesmal möchten wir gern wieder hin, würden das aber wahrscheinlich so konkret nicht wiederfinden. Ich beschreibe euch das mal und vielleicht könnt ihr mir helfen, sie zu finden:

1. Agriturismo:

in diesem Laden saß man unter Holzbalken auf einer urigen Terrasse direkt an einer Klippe und dort wurde an manchen Tagen im Monat ein Spanferkel offen gegrillt. Man musste einen bestimmten (hohen) Betrag zahlen und dann gab es den ganzen Abend Essen.

2. Restaurant:

Hier haben wir Pizza gegessen. Restaurant sah von der Strasse aus total nach Nichts aus, als wir reingegangen sind, waren wir total begeistert: ein wunderschöner Pool auf der Terrasse um den man herumsaß, das Ganze ebenfalls an einer Klippe.

ÜBRIGENS: Falls ihr noch gute Insidertipps zu Agriturismos habt, immer gern!!!!

LG Diana
 
Anzeige

Top