•  

Westen Suche Campingplatz wo Hund am Strand erlaubt ists

Blume2008

Neues Mitglied
Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich weiß es gibt schon einige selbe Fragen wie meine, aber leider habe ich noch keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Ich suche einen Hundestrand mit Campingplatz bzw. einen Campingplatz wo die Hunde mit an den Strand dürfen.

Ein Hundestrand alleine bringt mir leider nichts weil mein Partner gehbedindert ist und wir somit keine langen Gehwege zurücklegen können.

Ich würde einen Campingplatz im Western wegen dem Sonnenuntergang bevorzugen - das ist uns wichtig.

der Tiliguerta Campingplatz wäre perfekt nur leider geht die Sonne da hinter der Insel unter :(

Gibt es jemenden mit Erfahrung der mir von einen Campingplatz mit Hund berichten kann wo es keine Probleme mit Hundi am Strand gab?

Vielen lieben Dank und liebe Grüsse!

Blume2008

Hallo Blume,

ich hätte dir auch den tiliquerta empfohlen.
Es kommt darauf an, wann du fährst.

Kontaktiere mich doch unter Unterhaltungen, habe da schon Erfahrungen gemacht.

Zuletzt geändert:
in Vigniola sind Hunde erlaubt und je nach Jahreszeit siehst Du auch den Sonnenuntergang. (Baia blue tortuga)
Ist auch alles ebenerdig.

@ marai:

Danke für deine Antwort.

ja, den Tiliquerta kenn ich schon aber da ist kein schöner Sonnenuntergang zu sehen :/

@Andreas S.

Danke für den Tipp.

Den Campingplatz hatte ich schon ins Auge gefasst. Aber lt. Mail-Antwort darf der Hund nicht mit.
Klar ist das überall in Italien so aber wenn mir ein Campingplatz von vornerein so schreibt fahre ich da ungerne hin.

wart ihr dort mit Hund?

LG

Komisch, wir waren da schon mehrmals im September mit zwei Hunden. Ist aber auch schon eine Weile her...

Anhänge

• 2005_Frühjahr_Best_of_Sardinien (219).JPG
    2005_Frühjahr_Best_of_Sardinien (219).JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 8
Anzeige