Parken Suche bewachten Parkplatz nähe Genua

moppel

Mitglied
Wir wollen mit 2 Motorrädern per Anhänger Richtung Genua fahren. Dort in der Nähe das Auto samt Hänger stehen lassen und nur mit den Motorrädern auf die Fähre.
Gibt es sowas überhaupt? Und wenn ja kann mir einer einen Parkplatz empfehlen?

Gruß Thomas
 

monalisa

Sehr aktives Mitglied
Da würde ich mich an einen Motorradhändler in der Nähe wenden - die haben in dieser Jahreszeit keinen Rummel mehr - an der SS1 gibt es einen Ducatihändler, an der SS45 einen BMW-ler.
in google-maps zu finden.

viel Erfolg
monalisa
 

lanadi

Sehr aktives Mitglied
Es gibt doch direkt am Fährhafen eine Parkgarage für Reisende die das Auto stehen lassen. Die ist bewacht und ich glaube auch abgeschlossen nachts. Preislich musst du dich schlau machen, vielleicht weiß ja jemand im Forum etwas über die Kosten, oder du findest Infos online.
 

moppel

Mitglied
Es gibt doch direkt am Fährhafen eine Parkgarage für Reisende die das Auto stehen lassen. Die ist bewacht und ich glaube auch abgeschlossen nachts. Preislich musst du dich schlau machen, vielleicht weiß ja jemand im Forum etwas über die Kosten, oder du findest Infos online.
Im Internet habe ich was gefunden, nur weiß ich nicht ob es auch mit Anhänger buchbar ist
 

lanadi

Sehr aktives Mitglied
@moppel
Bei den Seiten die dir smathharry geschickt hat, ist sicher eine dabei.
Schick einfach eine Anfrage hin. Wirst die Abmessungen des Anhängers angeben müssen. Ich denke, dass wird kein Problem sein.
 

moppel

Mitglied
@smartharry
Danke für die links. Werde ich mir mal in Ruhe ansehen. Vielleicht könnt ihr mir ja bei einem anderen Problem weiterhelfen. Wir fahren zu zweit nach Sardinien (Motorräder). Diesmal 8 Tage. Ich suche diesmal Agroturismo Unterkünfte. Bin am überlegen ob wir diesmal 2 Standorte wählen sollen. Einen im Westen der Insel und den anderen im Osten, jeweils Zentral gelegen.
Habt ihr Vorschläge oder Internetseiten wo ich was finden kann?
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top