Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Suche Agriturismo oder Hotel

Franzel77

Neues Mitglied
Hallo!
Ich würde ein schönes Agriturismo oder Hotel Ende Okotober vornehmlich im Süden suchen. Es sollte gutes Essen und schöne Zimmer/Appartments für zwei Erwachsene und zwei Kinder bieten und auch für Kinder geeignet sein. Halt ein perfekter Ort, wenn ihr wisst was ich meine...Für zahlreiche Tipps bin ich euch jetzt schon dankbar.

VG Franzel
 
Hallo Franzel,

falls Ihr an die Westküste Nähe Oristano die Sinishalbinsel erkunden möchtet habe ich ein gutes kinderliebes B & B.​
Es hat neu renovierte Zimmer wie abgebildet, einen Pool und einen großen Garten für die Kinder.​
sardinien april 2012 121.jpgsardinien april 2012 441.jpg
Ihr erreicht Pinna per E Mail unter: cologny@tiscali.it oder über die Homepge:

http://www.sadomupinna.com/bb-sardinien.asp

Sie spricht sehr gut englisch italienisch und französisch

Sie bereitet auch auf Anfrage typisch sardische Abendessen.

Grüßt Sie von mir, falls Ihr Euch dort meldet.

Bilder der Gegend findet Ihr bei meinen Fotoalben.​
LG, chris​
 
Diese Anfrage ist schon älter - vom Juli - und wir gehen davon aus, dass schon ein Objekt gefunden wurde. Deshalb werden die aktuellen Folgebeiträge gelöscht und das Thema geschlossen. Wir bitten um Euer Verständnis
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Top