Suchanfrage für 2015

Lutz aus Potsdam

Neues Mitglied
Hallo und Guten Tag,

ich suche Ralf oder Frank aus Alghero.

Details:

Ich habe September/Oktober 2010 im alten Forum einen Reisebericht unserer ersten Reise nach Sardinien geschrieben, der viel Lob und einige Kontroversen erzeugte. In den damaligen Kommentaren gab es auch einen Ralf oder Frank oder ähnlich, der in Alghero ansässig ist/war und mir anbot "beim nächsten Mal kommt in meine Gegend und ich zeige euch alles". Wir waren damals in der Gegend von Cala di Volpe und nur einen Tag in Alghero.
Da es eine Tagesreise war quer durch die Insel, wir aber unbedingt zum Geburtstag in die Grotte wollten.
Da uns damals viele hier auf Grund meines Berichts geraten haben doch mal im Frühjahr zu kommen, wollen wir nun im Mai 2015 mal die Westküste besuchen und Alghero als Ausgangspunkt nehmen.

Meinen Bericht mit den Kommentaren von damals finde ich hier leider nicht mehr.
Deshalb auf diesem Wege mein Versuch der Kontaktaufnahme zu Ralf/Frank.

btw kommt man iwie noch an die alten Beiträge von 2010?

Gruss Lutz

Hallo Lutz,

ich kenne aktuell nur Dieter (Yoshiham) - wenn auch leider nicht persönlich - hier im Forum, der bei Alghero lebt. Ob dir das weiterhilft?!?

Grüssle
Jürgen

Hallo Lutz,

Ralf, Frank oder doch Dieter? Die deutschsprachige Kompetenz in Sachen "Alghero" kann eigentlich nur YOSHIHAM sein. ;) Da kann ich Jürgen nur zustimmen. :)
Er hat auch eine eigene Internetseite. whistling
Ich bin ihm heute noch sehr dankbar, daß ich ihn im Oktober persönlich kennenlernen durfte ... :rolleyes:

Viele Grüße nach Potsdam
Roger

Ja Dieter kommt mir auch bekannt vor. Iwie blöd, dass ich nicht mehr in den Gedankenaustausch von 2010 schauen kann. Da war ich namentlich vielleicht arg vom Weg abgekommen. Wisst ihr eventuell was aus dem Archiv geworden ist?

Gruss Lutz

Beiträge von allgemeinen Interesse sind mit ins neue Forum gewandert. Eine Zeitlang konnte man noch auf das alte Forum zugreifen, nun existieren die alten Beiträge soviel ich weiß nur noch in einer Art Tabelle, auf die nur der TechAdmin Zugriff hat.

Gruß,
Michaela

Danke dass ihr so schnell reagiert habt.
Ich werde mich dann morgen mal intensiver mit diesem neuem Forum beschäftigen.
Vielleicht kann ich ja über den TechAdmin den Dieter in den Kommentaren von damals lokalisieren,oder er meldet sich sowieso die Tage.
Auf jeden Fall hat sich Dieter mit seiner Website echt viel Mühe gegeben - danke für den link.

Gruss Lutz

Hallo Lutz,

ich weiß nicht, ob Du mich damit meinst. Wie war denn Dein Nickname im alten Forum. Vielleicht hilft das weiter.

Ansonsten stehe ich Dir selbstverständlich zu Fragen über Alghero zur Verfügung.

LG

Dieter

Hallo Dieter,

ja ich glaube schon, dass Du der Ralf/Frank von damals bist. ^^
Meinen Nick von damals weiss ich nicht mehr, aber nun ist der Kontakt ja hergestellt.
Vielen Dank für Dein freundliches Angebot.
Wenn ich mich durch Deine sehr informative Website gelesen habe und meine bessere Hälfte mit mir über Datum und Dauer einig ist,
werde ich euch hier bestimmt noch mit ein paar Fragen unterhalten.
Bis dahin erst mal Dank für die schnelle Hilfe.

LG Lutz

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen