Beitrag Nummer 3 wurde als beste Antwort ausgewählt.

Auto Strecke Wuppertal/Köln/Basel/Gotthard/Genua am 12.7.19 abends - Schnappsidee?!?

SpeedyW

Aktives Mitglied
Moin zusammen,
fährt jemand zufällig die Strecke und hätt Lust, sich uns anzuschließen? Ich weiß ist ne Schnappsidee... aber alleine Fahren ist langweilig. - Gedacht ist an einen Konvoi - Und vielleicht kennt ja wer noch Strecken (in Italien) die man alternativ fahren kann... weil ewig im Genua Hafen stehen ist blöd. Wir sind mal am Lago Maggiore entlang gefahren. Naja, waren trotzdem nicht viel später im Hafen. Und zwischendurch jemanden zum Quatschen zu Haben - grad nachts - auf den Rastplätzen fänd ich schon Klasse. Zumal ich alleiniger Fahrer bei uns bin.

Achja, ich fahre zwar nach Navi von W`tal. Aber hinter Köln über die A61 nicht die A3, wie viele Navis es vorschlagen. Die 61 hat den Vorteil, dass dort weniger Verkehr ist.
Würd mich freuen, wenn sich jemand fände.
Gruss, Carsten
 
Zuletzt geändert:
Mit dem Mitfahren kann ich leider nicht dienen.
Aber ohne Maut und Vignette bis Livorno war eine Tolle Erfahrung und Traum Reise .
Für 3 Wochen auf Sardinien Mit 2 Übernachtungen Wobei auch eine gereicht hätte.Oy Mittelberg ,Stilfserjoch Bormio 1.Übernachtung Lago Iseo , Viareggio 2.Übernachtung ,Livorno. Es war wirklich traumhaft. Bei Interesse bitte melden .Von Ratingen nach Wuppertal ist ja nicht weit.IMG_2469.JPGIMG_2490.JPG


IMG_2519.JPGIMG_2538.JPG
 
Wir fahren auch erst später. Meistens fahren wir von Duisburg nach Genua oder Livorno über die A57/61. Es sind ca 30 km weiter, dafür aber häufig angenehmer zu fahren. Die Baustellen machen schon mal schwierigkeiten. Mein Navi ist auch so ein Besserwisser. Bis Koblenz, versucht das Navi uns zur rechtsrheinschen Autobahn zu überreden ;-)
 
Ja Karl, das kenn ich mit dem Navie. Immer A1 und dann A3/A5. Bin ich noch nie gefahren. Die 61 ist so entspannend
 
Oh ha, wir fahren am 13.07. los , Fähre geht am Sonntag. Da ich ja jetzt auch Wuppertaler Bürger bin, wird das auch meine Route sein. Hoffe der Gotthard hat ein einsehen mit uns.
 
Der Gotthard ist wie eine Lotterie, man weiß nie was kommt ;-) Wir haben schon Jahre gehabt, und 2-3 Stunden gestanden. Es gab auch schon Jahre, wo wir quasi durchgerollt sind. Mal abwarten
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top