Strecke Tortoli <-> Cagliari

Mont

Mitglied
Hallo,

ich hab heute meine Brille zerbrochen, zum Glück noch eine alte Ersatzbrille im Auto. Trotzdem würde ich gerne versuchen, die Brille reparieren zu lassen, allerdings dänischer Hersteller, braucht man Spezialwerkzeug, kenn ich schon aus D.

In Cagliari soll es zwei Optiker dafür geben, werd mich morgen auf den Weg machen, bin bei Tortoli.

Falls jemand einen Tipp hat, wo ich auf der Strecke/Rückfahrt einkehren/halten kann um nicht nur in der Stadt gewesen zu sein bzw Auto gefahren wäre ich sehr dankbar.

LG
 
Man kann sich bei der Gelegenheit auch das schöne Cagliari anschauen, da gibt es doch wahrlich schlimmere Orte an denen man einen Tag verbringen kann. Wenn Du das nicht magst, fahre auf dem Rückweg die alte SS125 durch die Berge und suche Dir ein schönes Plätzchen am Fluss, der neben der Straße herfließt oder wenn es lieber in die Höhe gehen soll, dann kannst Du einen Anstecher in den Parco degli Sette Fratelli einplanen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top