Auto Straßensperrung SS131 dcn bei Nuoro

Carlotta2021

Aktives Mitglied
Ich habe bei Google die Straßensperrung bei Nuoro gesehen. Wir kommen von Olbia und möchten nach Muravera. Bedeutet dies, dass man auf der Gegenfahrbahn fahren kann oder muss man tatsächlich die SS 131 verlound durch Nuoro fahren? Ich frage, weil wir mit einem Wohnwagengespann unterwegs sind. Viele Grüße
 
Carlotta,
diese Sperrung ist eine einseitige Sperrung und Dauerbaustelle.
Du kannst dort fahren, aber es ist teilweise schon sehr holprig und eng. Für die Sarden ist das normal, sie kennen die Strecke und wissen, wo Löcher kommen, wo der Belag mächtig abschüssig nach rechts ist, Spurrillen....
Das zieht sich schon sehr lang und fährt sich insbesondere bei Regen brutal anstrengend - mit Gegenverkehr.
Mit Gespann? Je nachdem wie routiniert und superentspannt Du bist...
Giovanina
 
Danke Giovanina!
Weißt du auch wie es mit den Straßensperren bei Bonorva und Macomer aussieht?
VG Carlotta
 
Zuletzt geändert:
Update: Wir sind heute durch die Baustelle mit dem Gespann gefahren und es war gut zu fahren. Man muss halt langsam unterwegs sein, aber die Geschwindigkeit ist da eh sehr reduziert worden.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top