Steuern 7 Prozent für Rentner

Jules

Neues Mitglied
Ich habe in einen Artikel gelesen, dass man in Regionen Süditaliens, als Rentner nur einen Steuersatz von 7 Prozent zahlen muss.

Allerdings ist das ganze begrenzt auf 5 Jahre.
Wisst ihr ob das nur für Rentner gilt oder auch Menschen mit Online Geschäft?

LG
Jules
 
ok ja danke, aber deswegen frage ich, weil in Portugal gibt es das auch für Leute die Online ihr Geld verdienen, nicht NUR für Rentner.
Deshalb wollte ich wissen ob das "Angebot" in Italien nur für Rentner ist, oder auch Leute die Online z.b.ihre Haupteinnahmen in Amerika haben .

LG
 
Zuletzt geändert:
Soweit ich weiß, gilt das für Rentner, um dies große Kaufkraft dieser ins Land zu holen.

Bea2
 
Muast du dich nochmal.informoeren, weiss ich jetzt nicht, es.gibt unter anderem noch die Regelung für Superreiche, dass sie nur 100 000 pasuchal im.Jahr zahlen müssen.
Lohnt sich freilich erst, wenn man sehr viel Geld verdient und da "nur" 100 000 wenig Steuern wären
 
Anzeige

Top