Stemma di Sardegna / Sardinienwappen / Aufnäher-Patches
stammi bene
Sehr aktives Mitglied
Ich hatte doch damals eine Kleinauflage Wappenaufnäher herrausgegeben. Die waren ja recht schnell vergriffen. Da die Aktion nicht allzuviel Arbeit gemacht hat, könnte ich mich zu einer Neuauflage hinreissen lassen. Vorrausgesetzt die Nachfrage stimmt auch diesmal wieder.
Für alle die damals keine erstanden haben:

Gabs zum aufbügeln und aufnähen, wobei die Bügler am besten liefen. Bei entsprechender Nachfrage wäre es evtl. sogar möglich den Preis ( 5,00 incl. Porto waren das glaub ich ) zu senken.
Hab den alten Fred gefunden:
Hallo Sardinienfans,
ich war so frei und habe eine Kleinserie Sardinien Wappen Aufnäher anfertigen lassen.
Keine Flagge, sondern das alte historische Wappen!
Die Wappen sind 6 cm hoch und 5,3 cm breit. Ideal um sie fast überall an zu bringen. Jacke, T-shirt, Polo, Hosentasche etc.
Umsonst sind die aber leider nicht, oh Schade, ja doch, ich hätt gern
5,00 Euro/ Stk. incl. Versand. - Versandrabatt is logisch.
Die Wappen können genäht oder auch aufgebügelt werden.
Bitte sagen was ihr wollt, da nur begrenzte Stückzahl.
Die Wappen sind wirklich sehr schön und detailiert.
Anfragen für ein Bild per mail, bitte.
Bestellungen ebenfalls per mail mit Angabe der Menge, bügeln oder nicht, und Lieferadresse.
Die zum bügeln sind prima für Polos und Sweaties, die zum nähen auf Jacken, Taschen und Jeans, sowie Leder.
Hab mal ne Probebügelei gemacht auf´m Sweaty, sauber und leicht.
Grüsse aus Roki
Für alle die damals keine erstanden haben:

Gabs zum aufbügeln und aufnähen, wobei die Bügler am besten liefen. Bei entsprechender Nachfrage wäre es evtl. sogar möglich den Preis ( 5,00 incl. Porto waren das glaub ich ) zu senken.
Hab den alten Fred gefunden:
Hallo Sardinienfans,
ich war so frei und habe eine Kleinserie Sardinien Wappen Aufnäher anfertigen lassen.
Keine Flagge, sondern das alte historische Wappen!
Die Wappen sind 6 cm hoch und 5,3 cm breit. Ideal um sie fast überall an zu bringen. Jacke, T-shirt, Polo, Hosentasche etc.
Umsonst sind die aber leider nicht, oh Schade, ja doch, ich hätt gern
5,00 Euro/ Stk. incl. Versand. - Versandrabatt is logisch.
Die Wappen können genäht oder auch aufgebügelt werden.
Bitte sagen was ihr wollt, da nur begrenzte Stückzahl.
Die Wappen sind wirklich sehr schön und detailiert.
Anfragen für ein Bild per mail, bitte.
Bestellungen ebenfalls per mail mit Angabe der Menge, bügeln oder nicht, und Lieferadresse.
Die zum bügeln sind prima für Polos und Sweaties, die zum nähen auf Jacken, Taschen und Jeans, sowie Leder.
Hab mal ne Probebügelei gemacht auf´m Sweaty, sauber und leicht.
Grüsse aus Roki