Stemma di Sardegna / Sardinienwappen / Aufnäher-Patches

• Total voters
    3
  • Poll closed .
Stemma di Sardegna / Sardinienwappen / Aufnäher-Patches

stammi bene

Sehr aktives Mitglied
Ich hatte doch damals eine Kleinauflage Wappenaufnäher herrausgegeben. Die waren ja recht schnell vergriffen. Da die Aktion nicht allzuviel Arbeit gemacht hat, könnte ich mich zu einer Neuauflage hinreissen lassen. Vorrausgesetzt die Nachfrage stimmt auch diesmal wieder.

Für alle die damals keine erstanden haben:
StemmaPatch.JPG

Gabs zum aufbügeln und aufnähen, wobei die Bügler am besten liefen. Bei entsprechender Nachfrage wäre es evtl. sogar möglich den Preis ( 5,00 incl. Porto waren das glaub ich ) zu senken.

Hab den alten Fred gefunden:

Hallo Sardinienfans,

ich war so frei und habe eine Kleinserie Sardinien Wappen Aufnäher anfertigen lassen.

Keine Flagge, sondern das alte historische Wappen!

Die Wappen sind 6 cm hoch und 5,3 cm breit. Ideal um sie fast überall an zu bringen. Jacke, T-shirt, Polo, Hosentasche etc.

Umsonst sind die aber leider nicht, oh Schade, ja doch, ich hätt gern

5,00 Euro/ Stk. incl. Versand. - Versandrabatt is logisch.

Die Wappen können genäht oder auch aufgebügelt werden.
Bitte sagen was ihr wollt, da nur begrenzte Stückzahl.

Die Wappen sind wirklich sehr schön und detailiert.
Anfragen für ein Bild per mail, bitte.
Bestellungen ebenfalls per mail mit Angabe der Menge, bügeln oder nicht, und Lieferadresse.

Die zum bügeln sind prima für Polos und Sweaties, die zum nähen auf Jacken, Taschen und Jeans, sowie Leder.

Hab mal ne Probebügelei gemacht auf´m Sweaty, sauber und leicht.

Grüsse aus Roki

Als Pin/Anstecknadel könnt ich die evtl. auch anbieten. Größe ca. 2cm / Preis steht noch nicht fest. Irgendwo bei 3€ +/-

Haste eigentlich noch welche von den Wappen? Könntest Du ja dann z.B. mit nach Heidelberg bringen, ich bräuchte sowieso noch welche.

20130514_100623.jpg
Ich hab noch was besseres,
ich hab nämlich nachbestellt und noch Schlüsselanhänger anfertigen lassen, und nun das positive, Aufgrund der Menge, wird der Spass billiger :)

Die Wappen zum bügeln 3,60 Euro zzgl. Porto

Die Schlüsselanhänger 3,80 Euro zzgl. Porto (beidseitig bestickt)

Oh schön - ich möchte fünf Wappen zum aufbügeln und einen Schlüsselanhänger. Magst Du sie nach Heidelberg mitbringen oder lieber vorher schicken.

Ah, jetzt verstehe ich es. Ich möchte auch gerne Bügelwappen. Kann man die zusätzlich auch nähen???

Ja klar, auf polyester lässt sich ja doof bügeln. Auf meine Trolleys hab ich die mit Klebepistole befestigt.

Hi stammi,

dann bring doch mal was mit nach Heidelberg, da wirst du bestimmt alles los. Brauch auch was.

Hallo Jörg,

ich meld mich auch schon mal für mindestens 3 Schlüsselanhänger und 3 Aufbügler an. Heidelberg ist ja nun nicht mehr weit ...

LG und bis bald

Renate

Ja ja und dann werdens doch mehr. Wie gut das wir mit dem Auto anreisen

Für mich bitte auch 2 Schlüsselanhänger. Damit wir am Schlüsselbrett in Deutschland unsere Sardinienschlüssel nicht immer so lange suchen müssen.

schlüsselanhänger? jörg, für mich auch bitte!
ju, wofür brachst du zwei schlüsselanhänger - habt ihr getrennte sardinienbehausungen?

Nein, Daisy,

aber 2 Schlüsselbunde, damit wir getrennt rein und raus gehen können. Ts, ts, ts. Einer holt Brot, der andere die Zeitung. Logisch? (grins)

Also,
wer nicht nach Heidelberg kommt und sich die Wappen-/-schlüsseldingse mitnehmen kann, der schreibt bitte eine Mail an: sardinienwappen@arcor.de (extra angelegt)
mit Anzahl von was und wieso und wohin ;)
Ihr bekommt dann Post und weitere Anweisungen.

Hallo Jörg,
wir bitte auch : 2 Schlüsselanhänger und 4 Wappen mit nach HD bringen

LG bis bald
Holger und Heike

Da ich noch zwei drei habe, erlaube ich mir nochmal als Erinnerung fuer die dies nicht mitbekommen haben, zu schubsen.

Danke Jörg, ich wollte doch 2 Schlüsselanhänger haben, aber im Getümmel von Heidelberg ging das alles unter. Ich schreib dir gleich wohin du sie bitte schickst. OK? LG Ju

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen