•  

Inselweit Stellplatz für VW Bus mit Meerblick

aaragon

Neues Mitglied
Hi,

ich suche für Mitte Juni ein Stellplatz auf Sadinien mit Meerblick oder direkt am Strand.

Meerblick: Vielleicht auch etwas weiter oben gelegen.

Hat jemand eine Idee oder ein Vorschlag was ich mir mal anschauen könnte ?
Solte im Norden, Osten oder Süden liegen.

Vielen Dank

Gruss
C. Seger

Hi,

sollten es nur Stellplätze sein, oder könnten es auch Campingplätze sein.
Da wüsste ich ein paar.

Die Plätze von Andreas sind etwas für "Freisteher".

Hier ein paar offizielle Stellplätze:

Punto Maragnani - traumhafte Lage über den Klippen, Meeresrauschen inkl.
Parkplatz Berchida - Blick aufs Meer obwohl ca. 100m Entfernung
Stellplatz Turimar - Die vordere Reihe mit Blick aufs Meer, dafür eher nicht für Riesenmobile geeignet
Stellplatz Il Portu - Am Hafen, also auch am Meer, allerdings im Westen
Buggeru - Ebenfalls im Westen, schön gelegen über den Klippen
Agricamper Monte Muras - Ein einfacher Agricamper und sehr schöne Stellplätze am Meer
Torre Argentina Tenizzos - Schön gelegen im N/W

Campersardo

der Platz ist an der Sorgente Pupusine in der Gegend des Antas Tempels und der Grotte. Man fährt ca. gefühlte 15 km über eine Schotterpiste. Der Weg war mit Holzschildern an der Haupstrasse auf dem Weg zur Grotta su mannau ausgeschildert.
Wir dachten, wir wären in 5 Minuten da, das war leider nix. Da war es aber toll.

hier kannst du dir den WOMO Stellplatz Maragnani ( Nordküste, zwischen Valledoria und La Ciaccia ) ansehen:

Die Lage ist super, die Sanitäranlagen schlicht ( eher für Selbstversorger geeignet ), nette kleine Bar auf dem Platz, die gerne von Einheimischen besucht wird, kurzer Fußweg zum Strand
Direkt daneben liegt der CP International, inmitten eines Pinienwaldes, Stellplätze auch direkt " in der 1. Reihe " zum Meer, sehr gepflegt

Ausgangslage sehr günstig für div. Exkursionen

Wow vielen Dank für die vielen Antworten. Dann gehe ich nun mal ans studieren. Dankeschön
@ marai: Gerne auch Campingplätze :)

Ok Stellplätze war ein wenig falsch geschrieben. Ich bin mit einem VW Bus unterwegs, d.h. Duschen und ähnliches sollten vorhanden sein.
Ansonsten passt die Beschreibung.

Zuletzt geändert:
Anzeige