•  

Norden Stellplatz für 4 Wohnwagen im Nordosten gesucht - Porto Pozzo
Hallo,
wir sind 4 Partien (3x Italiener, 1x Deutsch). Nachdem es leider wohl nicht mehr den Campingplatz in Porto Pozzo geben wird, suchen wir für dieses Jahr Juli und August händeringend nach Alternativen in Porto Pozzo oder Nähe (wir haben unsere Boote im Hafen von Porto Pozzo), da uns die anderen Campingplätze wie Capo D'Orso, Baia Blue usw. zu überlaufen sind. Kennt jemand eine ruhige Alternative mit Wasser, Abwasser und Strom oder kann uns jemand vielleicht etwas anbieten in der Nähe von Porto Pozzo?? Wir sind dankbar für Angebote!!!
 
Hallo Archeopterix,
wenn Ihr romantisch campieren möchtet, dann könnt Ihr bei mir Euch niederlassen.
Allerdings müsst Ihr für Fäkalien Euch einen Entsorgungsplatz wo anders suchen.
Wasser, Abwasser (aus Dusche und Küche) und Strom gibt es.
Ein Platz in freier Natur und nicht einsehbar lässt sich einrichten.
Ich habe oberhalb von Porto Pozzo in 7 Km Entfernung ein Landwirtschafteliches Anwesen mit 94 ha.
Gruß claro
 
Hallo Claro

das würde mich auch interessieren, kann ich mehr Infos bekommen?

Adresse , Tel., GPS-Koordinaten...gerne per PN

Nordwest
 
Hllo Nordwest,
was möchtest Du denn mehr wissen?
Das Wesentliche habe ich beschrieben.
Bin kein Wohnwagenplatz Vermieter und werde es auch nicht!
Nur scheint mir hier bei der Anfrage von archeopterix1 eine Hilfe angebracht.
claro
 
Hallo Claro

ich wollte eben wissen, ob ich bei euch im Juli ein paar Nächte stehen könnte und wie ich Euch finden würde. Aber ich deute deine Antwort so, dass Du das nicht generell anbieten möchtest, was natürlich zu respektieren ist.

Hast Du als Bürger vor Ort neue Infos, ob der Arcobaleno in Porto pozzo heuer wieder öffnet? Ich war letzten Juli sehr gerne auf diesem Platz und würde auch heuer gerne wieder einige Tage in dieser schönen Gegend verbringen.

Grüße
Nordwest
 
Hallo Claro,

nochmals vielen Dank für Dein nettes Angebot!!!!!! Nachricht hatte ich Dir geschickt.
Ganz liebe Grüsse

Archeopterix
 
Anzeige

Top