Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Putzfrau - Putzperle (männlich/weiblich),gesucht für Grundreinigung eines seit längerem leerstehenden Hauses- einmalig- gute Bezahlung

Ttreisch

Mitglied
Hallo zusammen,
wir werden Mitte Juli erstmalig nach Sardinien reisen, um uns dort um das Ferienhaus (2 SZ, WZ, Küche, Bad) unserer Verwandten zu kümmern, welches seit 2 Jahren unbewohnt ist. Da Mann und Kind mit dem Auto vorfahren und ich erst einige später nachkomme, bin ich auf der Suche nach einer Reinigungskraft, die schon mal "klar Schiff macht". Das Haus ist in der Nähe von San Teodoro - der Wunschtermin wäre 17./18. Juli. Wer hat eine Putzfrau, die sich etwas Extra-Urlaubsgeld verdienen möchte (wir sprechen kein italienisch- müsste also mit Händen, Füßen und Wörterbuch gehen) oder wer hat Interesse den Job zu übernehmen? Vielen Dank im Voraus!
 
Meine Freundin würde sich gerne dafür interessieren da sie aber nur italienisch spricht werde ich dann als Dolmetscher fungieren und wenn nötig auch gerne zur Hand gehen. Gruß Gino L.
 
Trotz einiger Rückmeldungen auf meinen Post ist der Job immer noch vakant.
Nach wie vor suche ich eine Reinigungskraft für nächste Woche in San Teodoro.
Gibt es denn wirklich niemanden, der sich etwas Geld dazu verdienen möchte?
 
für mich wären es zwei Stunden einfache Fahrt..... da geht der Lohn für den Sprit drauf denk ich mal....
naja, sind halt alle stinkreich da bei euch im Osten, keiner hats nötig :cool:
 
oweh oweh! das hoffe ich doch nicht.... und wenn sie es sind -wer putzt denn dann dort die Villen ? ;-)
Aber hast schon recht - 4 Stunden Fahrzeit sind schon recht viel.
Ich hatte die Hoffnung, dass jemand aus der Region mir seine "Perle" empfehlen kann und diese sich mal für ein paar Stunden etwas dazu verdienen kann.
 
Wenn jemand jemanden kennt oder selbst tätig werden will, kann er alles Weitere gerne direkt mit Ttreisch per Unterhaltung besprechen und erfragen.
 
Hallo Treitsch leider habe ich bis jetzt noch nichts von deinem Mann gehört meine Frage ob jetzt noch Hilfe vorhanden ist oder nicht???
Gruß Gino
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top