Sprachschule in Bosa oder Macomer?

carsten

Mitglied
Hallo zusammen,

ich such eine Sprachschule in Bosa, Macomer oder in der Nähe. Bisher konnte ich nur eine in Alghero finden jedoch ist mir die etwas zu weit entfernt von meinem "Zuhause". Kennt jemand eine Sprachschule in der Gegend oder eine andere Möglichkeit dort, am besten wochenweise, italienisch zu lernen?

Gruß,
Carsten

Wo lebst du denn?Und auf welchem sprachlichem Niveau befindest du dich?
Wir leben in Magomadas und wir sind zweisprachig.
Ich habe schon Unterricht gegeben, an Sarden,die ihr Deutsch auffrischen wollten
und an Deutsche die Italienisch lernen wollten.

Bea2

kraus.italia@tiscali.it

Hallo Carsten,

bei uns an der NO-Küste gab es mal Sprachschulen in S. Lucia, Posada, Tamarispa usw.; alle eingegangen. Suche Dir doch eine Lehrerin/einen Lehrer, wie z.B. Bea.

So gibt ja auch meine Frau für Leute in dieser Ecke Unterricht, einzeln oder in kl. Gruppen, u. die Nachfrage ist gut, durch Mundpropaganda u. dieses Forum.

Die Schule in Alghero hat einen guten Ruf, warum mietest Du Dich da nicht ein?

Günther

Hallo Bea, Hallo Günther

danke für die schnellen Antworten.

Ich wohne, wenn ich denn auf der Insel bin, in Scano di Montiferro. Magodamas wäre also durchaus praktisch Bea. Ich werde Dir morgen mal eine Mail schreiben dann können wir ja mal weitersehen. :)

Die Schule in Alghero soll also gut sein, dass ist ja auch schon mal gut zu wissen. Ich hatte halt gehofft täglich so weit fahren zu müssen.

Grüße,
Carsten

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen