Fähre Spontanstart

Alexschl

Aktives Mitglied
Guten Abend, wir haben eben beschlossen am Samstag kurzfristig eine Woche Sardinien einzuschieben.
Denkt ihr wir müssen vorbuchen?
Und ist vorbuchen eurer Erfahrung nach günstigerEin Bayern startet am Freitag die Herbstferienwoche..
Ganz liebe Grüße
Alex

Ciao, bei den Fähren kenne ich mich nicht aus, bei den Hotels etc. ist es nicht nötig. Falls ihr noch ein nettes kleines Häuschen ganz ruhig und doch zentral sucht, kann ich euch eines anbieten mit Meerblick.
www.casa-laperla.com

EIne wunderschöne Zeit! Tanti saluti Sandra

Ausgebucht sind die Fähren aller Anbieter nicht - Kabinen sind außer vom französischen Festland auch überall noch verfügbar. Gut informieren solltet ihr euch aber über Abfahrtshäfen und -zeiten. In der Nebensaison wird nicht mehr ganz so viel und oft gefahren.

Auf alle Fällle solltet ihr euch einigermassen sicher sein wo ihr Übernachten könnt. Die meisten Hotels sind geschlossen. Im Internet werdet ihr da schon fündig. Falls ihr überhaupt ein Hotel benötigt. Wohnmobil geht immer.

Oh sorry. Ich dachte da ich unter dem Thema Fähre schreibe ...ich meinte nur die Fähre für morgen Abend.
Wir sind mit Womo unterwegs und steuern wahrscheinlich unseren Lieblingsagri an.

Anzeige